Veranstaltungen 1999-2001

Weggefährten 2: Oslandors letzter Markt

Datum: 03.09.-05.09.1999
Orga: Peter Klein, Christian Lentzen, Ulrike Lentzen, Michael Schönen
Ort: Pfadfinderheim Jung-Stilling in Altena
Der 8. Con auf Dria
 
Dieser Con wurde von Christian Lentzen, Michael Schönen, Peter Klein (der diese Zeilen schreibt) und Ulrike Lentzen organisiert. Er fand in einem Pfadfinderheim im Sauerland statt, und es waren etwa 50 Personen anwesend.
Zum Glück sind Bilddokumente von diesem Ereignis erhalten, was mich dazu verleitet, die Ereignisse dieses Cons in Form einer Bildergeschichte aufzubereiten.
So erfahret nun, werte Leser aus fernen Landen, von den Ereignissen, welche sich im Sommer des Iondes 459 Truk im Norden einer uns wohlbekannten Insel zutrugen: WG2 - Ein Treffen im Wald (Bilder von Thomas Hagenkötter)

Weggefährten 2a: Die Hochzeit

Datum: 10.10.1999
Orga: Peter Klein, Christian Lentzen, Ulrike Lentzen, Michael Schönen
Ort: Fort X in Köln-Höhenberg
Der 9. Con auf Dria

Mysticon 99: Diriallum

Datum: 18.12.1999
Orga: Jens Tiefenstädter, Mark Wiedemann
Ort: Grillhütte in Odenthal-Hüttchen
Der 10. Con auf Dria

Weggefährten 3: Jindaraks Vermächtnis

Datum: 30.06.-02.07.2000
Orga: Peter Klein, Christian Lentzen, Ulrike Lentzen, Michael Schönen
Ort: Pfadfinderheim Jung-Stilling in Altena
Der 11. Con auf Dria
 
Auch zu diesem Treffen gibt es Bilddokumente, die das Geschehene bezeugen sollen.
Die Bilder stammen wieder von Thomas Hagenkötter.

Weggefährten 3a: Das Erntefest

Datum: 29.10.2000|
Orga: Peter Klein, Christian Lentzen, Ulrike Lentzen, Michael Schönen
Ort: Fort X in Köln-Höhenberg
Der 12. Con auf Dria

Weggefährten 4: Das Erbe der Haenvers

Datum: 20.07.-22.07.2001
Orga: Christian Lentzen, Ulrike Lentzen, Michael Schönen
Ort: Pfadfinderheim Jung-Stilling in Altena
Der 13. Con auf Dria
 

Weggefährten 4a: Truhbrenn

Datum: 07.10.2001
Orga: Christian Lentzen, Ulrike Lentzen, Michael Schönen
Ort: Fort X in Köln-Höhenberg
Der 14. Con auf Dria