Bastelhilfe

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
TransferBot
Bild des Benutzers TransferBot
Bastelhilfe

Bastelhilfe

Wendolin Straub
Bild des Benutzers Wendolin Straub
Bastelhilfe

Moin hab vor bis zu nästen Feencon mal was Fertigzustellen .
Und zwar dachte ich an ein NSC Höhlenspinnen Kostüm !!
Hab es mir folgt vorgestellt Rückenrahmen machen mit zwei x Gurten zum tragen das wahre die Spinnenmitte alles aus pappmasche das später mit teddybären langhaar fell beklebt wird hinterteil genau so so wie die Beine /Schwarz mit Dunkelbraunen Gelenk erhebungen
Die Beine selbst Draht gestelle ummantelt mit Plüsschwatte und dann fell drüber das sie selber nicht so schnell put gehn
Abschluss wahren dann unbehandelte Hörner am Ende der Füsse als Nägel .
fehlt noch der Kopf und Beiszangen .
Kopf Pappmasche würde ich sagen Beiszangen drahtgeflacht am ende 2 Hörner die an den Spitzen giftig grün angemahlt sind.
Nun hat jemand von euch ne Gute idee was man als augen verwenden kann ?
und Verbesserungsvorschlage auch gern gesehen

Aesha Tjasverden
Bild des Benutzers Aesha Tjasverden
Re: Bastelhilfe

[color=#000040:3se3npf4]Hallo Wendolin,
hier ein Link der deine Spinne sicherlich auch haltbar werden lässt und auch Kämpfe übersteht .

http://www.dreamlands.de/larp-zeug.htm#zeugs02
Es geht um die hier beschriebene Technik die auf alles anwendbar ist und extrem stabil und wasserfest ist, wenn du den entsprechenden wasserfesten Leim nimmst.
Bei einem Drahtgeflecht hätte ich immer bedenken was die Verletzungsgefahr angeht.
Diese Spinne wird jeder Abenteurer als Bedrohung sehen(was sie ja wohl auch sein soll)und drauf los dreschen.
Es empfiehlt sich für den Kopf einen Helm mit einzuarbeiten oder mit dieser Technik auch einen Kopfschutz zu gestalten in den du die Augen direkt mit einarbeitest. Wenn der Träger eine schwarze geschlossene Strumpfmaske trägt wird man nur auf den gestalteten Teil achten und der Träger hat genügend Sicht um selber handeln zu können.
Es gibt auch noch eine Seite wo diese Technik Bild für Bild dargestellt wird, sowie ich sie wieder gefunden habe stelle ich sie ins Netz.
Dir viel Spaß beim Basteln für welche Technik du dich auch immer entscheidest.

Es Grüßt
Sigrid/Aesha[/color:3se3npf4]

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.