Termine 2015

5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
TransferBot
Bild des Benutzers TransferBot
Termine 2015

Termine 2015

TransferBot
Bild des Benutzers TransferBot
Termine 2015

Einen wunderbaren guten Abend,

wie versprochen, Thamorien geht wieder an den Start. Wir haben uns 2015 als Starttermin genommen und zwar Christi Himmelfahrt. Wir spielen mit Euch in Haus Sohrschied vom 15.5.2015 bis zum 17.5.2015.

Planungen laufen schon und wir freuen uns auf Euch.

Einladungen sind seit dem 24.8.2014 draussen. Wer keine bekommen hat und kommen möchte, meldet sich bitte über meine Mailadresse.

Liebe Grüße

Carsten (für die Thamorien/Wallgard-Orga)

Neda
Bild des Benutzers Neda
Stauchen: "Wolfenfels"

Zu Horror und Abenteuer laden Branko und ich euch am 9.-12.4.15 (Woche nach Ostern) auf Burg Lohra ein. Weit weg, aber lohnenswert.
Wir werden viele NSCs brauchen, die Lust auf Action und/oder Charakterspiel haben. NSCs dürfen auch schon einen Tag früher anreisen.

Weitere Stichworte: TeilverpflegerCon (voraussichtlich Frühstück und nichtalkoholische Getränke sowie Donnerstagabend-Essen inklusive), 4Tage Spiel, Unterbringung im Haus, Zelten möglich... Stauchenfeeling a la Clannthin und Westpass.

Wer Lust hat, der melde sich hier schonmal.

Küchenfee gefunden! Danke, Anja!

P.S.: Definitiv: Teilnahme ab 18 Jahren!!!

Iblis
Bild des Benutzers Iblis
Steinmarken Saga Teil Vier

Hallo zusammen,

die Steinmarken Saga geht weiter. Dies ist der Vierte Teil, der wieder in ein weißes Gebiet auf der Landkarte der Steinmarken führt.
Euch erwarten Rätsel, Abenteuer, gefährliche Begegnungen und dichtes Spiel.

Der Termin ist der [size=150:2w2953im]8.-11. Oktober 2015[/size:2w2953im] (Herbstferien)
Ort: Jugendfreizeitgelände Meudelfitz / Hitzacker(Elbe)
Vollverpflegung

Einladung ab Mitte Dezember auf unserer Homepage

Neda
Bild des Benutzers Neda
Re: Termine 2015

Stauchen - [size=150:2xz8lrca]Qismat[/size:2xz8lrca]
Ein Spiel auf elhambrischem Boden

6.-8.3.15, Gülle-Mühle, Langenscheid
Die Drianer kennen die Location.

Orientalisches Ambiente ist angesagt, wenn der Sulvan zum Maulbeeren-Fest lädt. Noch einmal vor der beginnenden Trockenzeit wird geschlemmt und gefeiert und zugleich Vergangenes und Zukünftiges für Land und Leute besprochen.
Wir haben viele interessante NSC Rollen. Und wer als Spieler kommen will, ist ebenso gerne gesehen, sollte aber einen Grund haben, wie er z.B. in Begleitung der Gräfin Agathe oder eines anderen Lehnsnehmers des Herzogsund Sulvans am Fest teilnehmen kann. Hier helfen Uli und ich auch gerne weiter.

Wer eine Einladung haben möchte und noch nicht bedacht wurde, dem schicke ich gerne eine zu. Schickt mir eine PM oder eine Email an die euch bekannte Adresse. Auf www.stauchen.com findet ihr auch weitere Hinweise und Kontaktdaten.

Wir freuen uns auf euch!
Grüße.

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.