Rückblick Feencon 2011

7 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
TransferBot
Bild des Benutzers TransferBot
Rückblick Feencon 2011

Rückblick Feencon 2011

TransferBot
Bild des Benutzers TransferBot
Rückblick Feencon 2011

Hallo Ihr Lieben,
also sollte sich nach dieser Veranstaltung erneut die Frage stellen ob wir im kommenden Jahr wieder Teil des Feencons sein wollen, lautet meine Antwort JAAAAAAAAAAAAAA.
Ich habe das Ganze als durchweg gelungen und sehr schön empfunden
Es ging schon mit der angenehmen Zusammenarbeit bei der Planung los und endete mit einem in gefühlten drei Minuten leer geräumten Wagen nebst Anhänger.Danke nochmal dafür.
So nun aber zum eigendlichen.
Gemeinsam haben wir es geschafft viele Leute für unseren Stand und das was wir so tun zu interessieren. Besonders schön fand ich, dass sich nicht nur junge Leute dazu hinreissen haben lassen mit uns die wunderbaren Abenteuer zu erleben, die PeK sich für uns ausgedacht hat.Es war schön zu sehen wie die Spieler zusammen arbeiteten, es war wirklich bemerkenswert, das in allen Gruppen auch die eher zurückhaltenden Spieler zum Zug gekommen sind. Ich glaube fest, dass wir von den diesjährigen Spielern viele wieder sehen werden.
Hier jetzt also die Danksagung
Danke an alle beteiligten, für die großartige Zusammenarbeit und für wunderschönes Spiel.

Liebe Grüße
Moni
(Vogtin Sibari Ratos)

Thearon
Bild des Benutzers Thearon

Hier ist einer derer die haben sich hinreissen lassen...

Nein, ich vermute das ich damit das Überlebenskünstertum vielleicht doch noch (als vermeindlicher Charakter), wenn auch etwas spät, an den Nagel hängen werde. Aber wie heisst es, wer rastet der rostet, auch wenn mein Rücken sich dafür dann bedanken wird wenn nächtliche Bodenlage dies nicht vermeiden lässt.

Nein, ich fand das was ihr gemacht habt sehr schön, und weiss durchaus zu schätzen das sowas eben auch nicht aus dem Nicht entsteht. Und... ihr wart für meine Seite das beste was die Feencon zu bieten hatte.

So da ich mich ja nun auch bei euch direkt ja vor Ort angemeldet hatte, hoffe ich auch dann bei der nächsten Feencon mit unterstützend zur Seite stehen zu können und zu dürfen. Aber bis dahin fliesst ja noch was Wasser den Rhein hinab und wer weiss was noch so alles kommen mag.

Liebe Grüße,

Peter
(Thearon Arden - zumindest kann ich mich wohl an meinen Namen erinnern *schmunzelt*)

kolarius
Bild des Benutzers kolarius

Hi.

Mir hat´s auch wieder mal sehr gut gefallen. Vielen Dank an alle die, die mit viel Spielfreude in ihre Rollen (und falschen Haare) geschlüpft sind. Dafür gibt es auch schon tolle Bilder zu bestaunen, die Angie gemacht hat:

http://www.dria.de/tiki/tiki-browse_gal ... lleryId=93

Und noch eine Bildergalerie aus den Weiten des Internets:

http://www.flickr.com/photos/starcadet/ ... 85/?page=2

Kathe: Ich ziehe meinen Hut vor der logistischen Großoffensive, die ihr beide jedes Jahr zustandebringt. Ohne euch wäre dies nicht möglich. Danke.

Peter: Klar, helfende Hände sind immer gerne gesehen. Irgendjemand muss ja auch die Einsteiger des nächsten Jahres vermoppen...

Bis dann,

Peter

Aretin
Bild des Benutzers Aretin

Meine Zusammenfassung fällt ziemlich kurz aus:
Wir hatten einen wunderschönen Feen-Kon und ich hoffe, dass der nächste genau so schön werden wird.

Vielen Dank an alle, die dazu beigetragen haben!

TransferBot
Bild des Benutzers TransferBot

Ich kann mich da meinem Mann nur anschließen. Ich habe das Wochenende mit euch voll und ganz genossen und fand es schön, dass wir diesmal sehr viele interessante Leute auf den Larpis hatte...

PS.: In meinem Korb hatte sich doch noch etwas verirrt, was nicht zu uns gehört: 3 Bundstifte in Astform... Moni- sind die von euch? Oder evtl. von Sven und Meli?

LG
Andrea

Taruna
Bild des Benutzers Taruna

Hallöle,

freut mich, dass es alles geklappt hat und Spaß gemacht hat. Wir Urlaubskinder haben auch ganz doll an euch gedacht und Daumen gedrückt.

Als wir zum ersten Mal überlegt haben, wie man so etwas konzeptionell angeht, müssen wir wohl etwas richtig gemacht haben, glaube ich. Herzlichen Glückwunsch von mir an alle Beteiligten und willkommen an alle neu von unserem Hobby Begeisterten.

Und nur zur Erinnerung: die Originalidee für unseren Fencon-Auftritt hatte damals Jens mit Andrea. Danke für die tolle Idee, ihr beiden.

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.