Kobold Charakterbogen als Excel-Datei

5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
TransferBot
Bild des Benutzers TransferBot
Kobold Charakterbogen als Excel-Datei

Kobold Charakterbogen als Excel-Datei

kolarius
Bild des Benutzers kolarius
Kobold Charakterbogen als Excel-Datei

Hallo zusammen.

Ich habe vor einiger Zeit ein Excel-Arbeitsblatt erstellt, mit dem man einen Charakter nach Kobold-Regelwerk erfassen kann, ohne rechnen zu müssen.
Hier ist er.

Grüße,

Peter

Taruna
Bild des Benutzers Taruna

Nettes Blatt!

Prüf doch bitte mal nach, ob Du die Meisterzauber berücksichtigt hast (3 Punkte).

Grüße

Bernd

kolarius
Bild des Benutzers kolarius

Hi.

Meisterzauber kosten auch nur einen Punkt zum Lernen. Ich weiß nicht, wo das mit den drei Punkten herkommt, aber wenn sich das Gerücht hält, können wir in der nächsten Fassung auch eine Regel draus machen

Grüße,

Peter

Iblis_Eisenesse
Bild des Benutzers Iblis_Eisenesse
Re: Kobold Charakterbogen als Excel-Datei

Ein Link zum Charakterbogen auf: http://www.dria.de/regeln/
wäre nett. Musste da doch jetzt erst übel suchen.

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.