Rückblick Weggefährten 10

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
TransferBot
Bild des Benutzers TransferBot
Rückblick Weggefährten 10

Rückblick Weggefährten 10

Halvard
Bild des Benutzers Halvard
Rückblick Weggefährten 10

Moin,

ich hatte die Tage ein wenig Zeit und habe mich einer Altlast angenommen: Den Fotos vom Weggefährten 10. Ich hatte mich jahrelang davor gedrückt die zu bearbeiten, denn sie sind weiter unter meiner normalen Qualität, was Bilder angeht. Keine Ahnung, was an dem Wochenende mit mir los war - aber irgendwie habe ich kaum ein Photo gerade herausgekriegt.

Naja - vielleicht machen sie Euch ja trotzdem ein wenig Freude:
[url=http://gallery.drachenfuerst.de/view_album.php?set_albumName=20071005_weggefaehrten10:11609t7z]http://gallery.drachenfuerst.de/view_album.php?set_albumName=20071005_we...

Und ich freue mich natürlich wie immer über Kommentare. Vor allem über Charakternamen.

Liebe Grüße,
NC

PS: To whom it might concern:

Noch ein paar alte Bilder aus dem Jahr 2008 vom Stauchen Waldesruh gibt es hier:
[url:11609t7z]http://gallery.drachenfuerst.de/view_album.php?set_albumName=20080326_waldesruh[/url:11609t7z]

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.