Ravioli Ritter

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
TransferBot
Bild des Benutzers TransferBot
Ravioli Ritter

Ravioli Ritter

TransferBot
Bild des Benutzers TransferBot
Ravioli Ritter

Hat zwar doch ein bißchen was mit Larp zu tun, aber auch mit dem realen Leben. Und als selbst davon Betroffener (nur in umgekehrter Konstellation) mußte ich doch sehr lachen:

http://www.youtube.com/watch?v=Qjh2gRQZ-xw

Vor allem das Treffer ausspielen werde ich mir merken <krass>.

Ich überlege, die CD zu bestellen. Ich würde sie dann mal weiterreichen, wenn Interesse besteht.

TransferBot
Bild des Benutzers TransferBot

Moin,

hilfe. Ich kann nicht mehr. Erinnert mich bitte daran, dass Brian mindestens einen ConTag-Punkt erhält, wenn er das Getroffensein so ausspielt...

Der hat was der Film...

Gruss Hadjiin

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.