Küche Interludium

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
TransferBot
Bild des Benutzers TransferBot
Küche Interludium

Küche Interludium

Celissa
Bild des Benutzers Celissa
Küche Interludium

Ich habe gerade mit Carsten ein Budget von 6,50 EUR pro Person abgesprochen.
Er wär auch bereit die alkoholischen Getränke zu besorgen, kann sie aber wahrscheinlich nicht mehr transportieren.

Frage: Kann das jemand von Euch übernehmen? Was ist an Alkoholischem gewünscht und welche Mengen?

Eichohrkatz
Bild des Benutzers Eichohrkatz
Bierkästen

Hallo allerseits,

ich denke für einen Abend sollten maximal 2 Kästen Bier reichen und vielleicht 3 Flaschen Wein.

Bitte alkoholfreies Bier diesmal nur in sehr geringen Mengen besorgen - das wird nach Erfahrung der letzten Cons kaum getrunken (beim Viator-6 nur etwa 3 Flaschen). Also keinesfalls wieder einen ganzen Kasten davon, sondern vielleicht 7 Flaschen Akhoholfrei insgesamt.

Und bitte kein Becks - die alkoholfreie Sorte schmeckte scheußlich (fand ich).

Zum Transport kann ich leider nicht beitragen, aber vielleicht können wir die Kästen auf mehrere Autos verteilen.

Wenn Carsten die Bierkästen nicht mitnehmen kann sollte er sie auch nicht besorgen, sondern jemand anderes.

Gruß,
Christian

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.