Viator 6 - Nachbeben

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
TransferBot
Bild des Benutzers TransferBot
Viator 6 - Nachbeben

Viator 6 - Nachbeben

Osald
Bild des Benutzers Osald
Viator 6 - Nachbeben

Hallo liebe Orga-Crew!

An dieser Stelle möchten Uli und ich uns bei euch für die super Unterstützung beim Viator 6 bedanken. Von der Glaubwürdigkeit der NSC über die kreativen und konstruktiven Denkanstöße und Brainstormings zwischendurch bis hin zur fantastischen Kochleistung der Küchenbesetzung hat alles dazu beigetragen, dass die Organisation auf dem Con einfach ziemlich entspannend war und der Con bei den Spielern als "klasse" und "rund" rüberkam.

Dafür nochmals vielen, vielen Dank!

Steve

TransferBot
Bild des Benutzers TransferBot

Hallo zusammen,

hat jemand nach dem Con evtl. auf dem NSC-Zimmer einen schwarzen Wollpulli mit gesehen... ich vermisse den nämlich.

VLG
Andrea

Osald
Bild des Benutzers Osald

Den haben wir - glaube ich - eingesackt. Gefunden wurde er in jedem Fall, kann nur sein, dass der im Fundus gelandet ist.

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.