T`Ailun 2 Mo`befaj

6 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
TransferBot
Bild des Benutzers TransferBot
T`Ailun 2 Mo`befaj

T`Ailun 2 Mo`befaj

Cem
Bild des Benutzers Cem
T`Ailun 2 Mo`befaj

Hallo,

hier nach der ungefähren Terminierung die Lage des T´Ailuncons:

Geplant sind die Sommerferien 2009 und zwar dritte Woche oder später. Die Locationsuche starte ich jetzt bald und die Plotplanung müsste dieses Jahr nach den Herbstferien anlaufen. Ideen sind ja bereits bekannt.

Ich denke an eine neue Zeltlocation, da die T´Ailun nun mal wandern und selten zwei mal am selben Ort sind. Interessant könnte ein IT-Ort im Dreiländereck Lino/Ginoo/Zey nahe dem Slombard oder nahe/in Lhysien sein. Auch Drish böte sich eventuell an (ist aber klimatisch schwierig bespielbar).

kolarius
Bild des Benutzers kolarius

Auch Drish böte sich eventuell an (ist aber klimatisch schwierig bespielbar).

Wieso, Drish hat doch das gleiche Klima wie Vim und Jiyam, oder?

Peter

Cem
Bild des Benutzers Cem

Ich hatte das so verstanden, dass Drish (oder Derisha wie es richtig heißt ) eher Dschungelartig sein soll.

Cem
Bild des Benutzers Cem

Nun ist es also doch wieder Lyssath (St. Jost geworden).

Ich habe gestern die Reservierung für den 7.-9.8.2009 getätigt.

Beim Abendessen im Okra wurde dann ein Orgatasting angeregt, um dem engagierten Küchenteam neben der Plotplanung Gelegenheit zu geben, seine Kochkünste zu testen und uns Gelegenheit zu geben, uns davon zu überzeugen.

Cem
Bild des Benutzers Cem

Hallo,

so langsam wird es Zeit sich auch über den T´Ailun-Plot gedanken zu machen und das ganze etwas zu konkretisieren. Hierzu wäre alles nach dem kommenden Wochenende schon mal ein erster Ansatz. Ihr könnt aber mal Ideen für den T´Ailuncon posten. Es können Handlungsschnipsel, allgemeine Ideen, Fortführungen des Lyssathcons oder irgendetwas anderes sein. Der Gedankensteinbruch ist eröffnet!!!!

Das Essen wurde bereits von Sigrid und Karsten geplant und ist schon etwas weiter gediehen als der Rest des Cons. Derzeit haben wir so ungefähr 15 NSC und 10 Spieler. Eine weitere Anmeldeerinnerung wird in etwa 10 Tagen spätestens erfolgen.

Da der TAiluncon bei mir in der Pipeline unter Kreativphase/an steht und der Feencon sowie Stauchen-Heimatlos auf Kreativ/aus und Durchführen/an wird es -was mich angeht- jetzt termingerecht Zeit zu starten.

Viele Grüße

Bernd

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.