Feencon 2008

10 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
TransferBot
Bild des Benutzers TransferBot
Feencon 2008

Feencon 2008

Cem
Bild des Benutzers Cem
Feencon 2008

Hallo zusammen,

todmüde bin ich gerade nach dem Feencon zum ersten Mal wieder zur Ruhe gekommen und möchte mich hier bei allen Beteiligten bedanken. Es war sehr schön in Godesberg!

Vielen Dank an dieser Stelle auch an alle eifrigen LARP-Schnupperer. Demnächst wird es auch Bilder geben. Wir hoffen, dass Ihr alle viel Spaß hattet und mit uns Kontakt haltet.

Me chul

Cem Melefin

TransferBot
Bild des Benutzers TransferBot

Hallo,

es scheint, wir haben mehr vermitteln können, als wir gedacht haben.

Wir haben nämlichen einen Con-Bericht über unser kleines Larp bekommen.

Kars

P.S. Ich befürchte so langsam gehen uns die Perzeben aus...

Cem
Bild des Benutzers Cem

Beeindruckender Bericht...

...sehr beeindruckend.....

...und es ist alles wahr!

DANKE!

Ich geh dann mal neue Perzeben anpflanzen!!! Meine sind grad ausgegangen, ich hab alle geworfen.

Cem
Bild des Benutzers Cem

Ich muss noch was ergänzen. Unsere Spielerin stellt im Conbericht etwas sehr LARP-typisches fest:

Man kriegt im LARP anders als im Tischrollenspiel manche Dinge einfach nicht mit. Das scheint mir ein sehr wesentliches Element für Neu-LARPer zu sein, die vom Pen-and-Paper kommen. Ich finde das sehr spannend, weil mir das schon so selbstverständlich geworden ist....

Aretin
Bild des Benutzers Aretin

An dieser Stelle wollte ich mich auch nochmal bei allen Spielern bedanken!

Ich hatte einen riesen Spaß und es hat einfach nur Spaß gemacht, vielen Dank!

Wir wurden mehrfach auf ein LARP-Waffentraining angesprochen. Wer Interesse hat, der möge mir hier bitte eine Nachricht zu kommen lassen, oder am besten seinen Senf hier im Forum dazu geben und "hier!" schreien, vielen Dank!

kolarius
Bild des Benutzers kolarius

Hi zusammen.

Den Conbericht oben gibt es auch noch als Blog:

[url:1nvrhxlj]http://lainvess.livejournal.com/23429.html[/url:1nvrhxlj]

Im übrigen fand ich das Wochenende großartig!

Tschau,

Peter

Cem
Bild des Benutzers Cem

Aretin erinnert mich da schlagartig, das ich völlig ungentlemanlike vergessen habe das Wichtigste zu schreiben:

Dankedankedanke!!!

Ihr wart alle ganz großartig und eine tolle Hilfe auf dem Feencon. Ihr habt alle so toll und ganz aus eigenem Antrieb so viel tolle Arbeit geleistet, dass ich auf dem Feencon überrascht war, dass ich beim LARP selbst als Plotfabrikant doch etwas mehr Verantwortung übernehmen muste (obwohl das ja selbstverständlich ist, da ich den Plot ja schlusendlich aus den Anregungen des Vorstandes fabriziert hatte).

Und hier das Einzellob:

Dank an Moni und Karsten, die für das Ambiente unschätzbare Arbeit (Pavillon, Zelte, magischer Spiegel undundund) geleistet haben und das Vortreffen in die Hand genommen haben.

Dank an Dirk, der unermüdlich den Kontakt zur Feencon-Orga aufbaute und unterhielt und als NSC den Spielleib und - leben und im echten Leben sein Auto riskierte, um den Con möglich machen.

Dank an Peter und Angie für Requisiten (Fahne, Bilder, Klamotten undundund...) und den Einsatz ihrer Begabung, Dinge zu ordnen und organisiert zu bekommen.

Dank an Peter Nomigkeit und Jens für Waffentraining bis zum Umfallen und NSCs, die einfach Spaß machten.

Dank an Caro, deren Bilder man wohl nicht mehr kommentieren braucht und die ich unbedingt noch in die Sippe schwatzen muss.

Dank an Andrea, Heiko, Michaela für ihre NSC-Tätigkeit mit Herz und Leidenschaft.

Und auch Dank an Sandra, Sigrid und Axel für die Standbetreuung und Unterstützung.

Letzten Endes natürlich besonderer Dank an alle Spieler, die sich vertrauensvoll in unsere Hände begeben haben.

Es war schön...

duzi
Bild des Benutzers duzi

Noin beisammen,

auch ich möchte mich bei allen Schnupperlarpspielerinnen und Spielern ( das war mal politisch sowas von korkt ) bedanken. Das Spiel mit euch allen hat mir sehr viel Spaß bereitet. Ich hoffe, daß wir den ein oder anderen mal auf Dria ( und nicht Trier ) begrüßen können.
Auch möchte ich den drianischen NSCs für ein entspanntes und lustiges Wochenende danken.
Ampopo Lustig : Mein Hochlicht auf diesem Con war es, als im sterben liegender Räuber, zunächst von all meinen Sünden befreit und dann auch noch geheielt zu werden. )

Bis denn

Kasi

Osald
Bild des Benutzers Osald

Hallöle,

schön dass es euch gelungen ist, unsere nette schrullige Insel so einnehmend und nachhaltig darzustellen. Wenn´s jetzt schon englische Con-Reviews regnet ist es ja nicht mehr weit bis zum ersten Werbespot für brokanisches Rasierwasser

Rahu! Rahu! Vatvi!

LG,
Steve

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.