WG10_Zeitleiste

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
TransferBot
Bild des Benutzers TransferBot
WG10_Zeitleiste

WG10_Zeitleiste

kolarius
Bild des Benutzers kolarius
WG10_Zeitleiste

Hallo.

Ich habe eine Zeitleiste erstellt, die die Ereignisse vor dem Con chronologisch darstellt:

[url=http://www.dria.de/dria/static/file_wg10_zeitleiste.doc:14jnke13]wg10_zeitleiste.doc[/url:14jnke13]

Tschau,

Peter

Eichohrkatz
Bild des Benutzers Eichohrkatz
Zeitleiste

Hallo allerseits,

sehr schön - das hilft unseren NSCs und uns sicher, den Überblick über die Ereignisse zu behalten.

Zu einigen Punkten habe ich Anmerkungen:

549 Phasfa

(...)
Die Silvar bringen dann zwölf Bauern semi-freiwillig nach Silshiandrar. Die Heilige Bendara reist ihnen jedoch nach und befreit sie wieder. Aus Dank errichten die Bauern dort, wo sie wieder drianischen Boden betreten haben (in Rham nämlich), einen Schrein zu Ehren der Heiligen.
Der nächste Versuch ist erfolgreich: Sechs Menschen werden aus dem Gr®mwald nach Silshiandrar gebracht und dort zu Spiegelträgern. Kurz darauf ahmen die Alvar dies nach

Hier ist etwas durcheinander geraten.

Die zwölf Bauern, die von Bendara im Griwald befreit wurden und mit ihr durch die Node nach Rham kamen, waren von den Nachtfeen entführt worden. Die Silvar hatten damit nichts zu tun.

Die Silvar hatten ihre eigenen Spiegelträger auf freiwilliger Basis anderswo gwonnen - aber definitiv nicht im Griwald, was die Domäne der Nachtfeen war.

Im Eintrag muss Silshiandrar ersetzt werden durch Alshiandrar, und Silvar durch Alvar.

Ansonsten passt die Inschrift auf dem Bendara-Schrein nicht mehr, denn da steht drauf, dass die Nachtfeen im Griwald 12 Menschen gefangen hatten und Bendara sie befreite und durch ein magisches Tor hierher in Sicherheit führte.

Dann habe ich noch folgendes:

Sf¸lftar (466 Truk):

(...)
Währenddessen beschädigen vorbeiziehende Feg-Anhänger die Büste der Heiligen Bendara.

Ich fände besser, wenn die Druiden (Olmiten) die Bendara-Büste beschädigt hätten - am besten erst kurz vor Beginn des Cons. Ansonsten hätte das sicher schon jemand bemerkt (Pilger oder Dörfler) und vermutlich repariert.

Gruß,
Christian

kolarius
Bild des Benutzers kolarius
Re: Zeitleiste

[quote="Eichohrkatz":y9e03rg9]Hallo allerseits,

Die zwölf Bauern, die von Bendara im Griwald befreit wurden und mit ihr durch die Node nach Rham kamen, waren von den Nachtfeen entführt worden. Die Silvar hatten damit nichts zu tun.

Die Silvar hatten ihre eigenen Spiegelträger auf freiwilliger Basis anderswo gwonnen - aber definitiv nicht im Griwald, was die Domäne der Nachtfeen war.

Im Eintrag muss Silshiandrar ersetzt werden durch Alshiandrar, und Silvar durch Alvar.

Alles klar, werde ich ändern.

[quote="Eichohrkatz":y9e03rg9]

(...)
Währenddessen beschädigen vorbeiziehende Feg-Anhänger die Büste der Heiligen Bendara.

Ich fände besser, wenn die Druiden (Olmiten) die Bendara-Büste beschädigt hätten - am besten erst kurz vor Beginn des Cons. Ansonsten hätte das sicher schon jemand bemerkt (Pilger oder Dörfler) und vermutlich repariert.

Geht nicht, da sich auf den beschädigten Stellen schon Moos abgesetzt hat.

Tschau,

Peter

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.