WG10_Gewandung

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
TransferBot
Bild des Benutzers TransferBot
WG10_Gewandung

WG10_Gewandung

Mel
Bild des Benutzers Mel
WG10_Gewandung

Hi,

hatte gerade auf dem Weg nach Hause eine Idee für das Derro-Design: Anstelle einer Schürze würde ich nun für einen "Fahnenmantel" plädieren - das ist ein schmaler Mantel, der quasi legionärsmäßig nur an den Schultern befestigt wird. Das hätte den Vorteil, dass man die Rüstungen noch sehen könnte. Für einen der Derros könnte ich ja trotzdem die vorgeschlagene Schürze nähen.

Solltet ihr auch noch Designvorschläge haben, immer her damit!

LG,
Uli

Celissa
Bild des Benutzers Celissa

Hi Uli,

klingt auch gut!!!

Schau mal bitte über die angehängte Gewandungsliste und ergänze, was noch fehlt oder Dir noch einfällt, denn ich kenne die Fundusklamotten nicht so genau.
Dann können wir die überarbeitete Form zusammen mit ein paar Fotos (z.B. Nachfeen, Konstrukte o.Ä.) in den NSC-Bereich einstellen...

Lieben Gruß Angie

[url=http://www.dria.de/dria/static/file_wg10_gewandungsliste.doc:202jm9xr]Gewandungsliste[/url:202jm9xr]

Eichohrkatz
Bild des Benutzers Eichohrkatz
Derro-Design / Gewandungsliste

Hallo allerseits,

ich stimme beim Derro-Design zu - dass mit den Umhängen kann man ruhig so wie vorgeschlagen machen.

Bezüglich Gewandungsliste:

Von den Druidenkutten gibt es derzeit nur noch eine (mit blauen Ärmeln) bei mir im Fundus. Ich habe den Verdacht, dass eine weitere zum langen Schratgewand umgearbeitet wurde. Eine andere ist bei Michael Schönen.

Peter hat ja für die Hesnion-Rolle vermutlich noch irgendwo die rot-blaue Robe, die er beim WG-1 getragen hat.

Zu den Bildern für die NSC-Kostüme:

Ich habe im Mitgliederbereich-Sandkasten ("Anleitung") schon ein Bild von Nilanedra hochgeladen (unter "Test" - Peter weiß wo), dass man als Beispiel für die Nachtfeen verwenden kann. Es müsste noch etwas aufgehellt werden. Ich habe hier auf dem Rechner aber keine Software dafür.

Von den Silvar gibt es ein schwarz-weiß-Foto im Mysticon-Bereich (Mysticon 2c).

Von den Daonay gibt es ein nettes Gruppenfoto mit Ragelda und Fander auf der Viator-3a Seite.

Gruß,
Christian

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.