Shamrock III

15 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
TransferBot
Bild des Benutzers TransferBot
Shamrock III

Shamrock III

TransferBot
Bild des Benutzers TransferBot
Shamrock III

Hallo Ihr Lieben,
merkt Euch doch schon mal Samstag den 10.11.2007 vor, da feiern wir
Shamrock III auch genannt, Kathe hatte Geburtstag.
In-Time- Einladung kommt wie immer nach.

Wir freun uns auf Euch
Moni und Karsten

Shariel
Bild des Benutzers Shariel

Wo ist das denn? Also OT

Eichohrkatz
Bild des Benutzers Eichohrkatz
Shamrock III

Hallo Sh¢ri¨l,

OT ist das Shamrock in Bonn-Heiderhof - das ist am südwestlichen Stadtrand von Bonn.

Die genaue Adresse wird Kathe dir sicherlich noch geben oder hier posten.

Viele Grüße,
Christian

Shariel
Bild des Benutzers Shariel

Oh prima, das ist ja erreichbar für mich

Cem
Bild des Benutzers Cem

Wichtige Frage:

Hat Kathe oder Moni oder beide Geburtstag?

(Eventuell müpssen wir ja zwei Geschenke mitbringen.... )

TransferBot
Bild des Benutzers TransferBot

HÄHÄHÄ natürlich haben bzw. hatten dann beide Geburtstag
Zum Glück ist Moni aber an dem Abend gar nicht da, so dass sich wohl Kathe alles unter den Nagel reissen wird.Frei nach dem Motto; oh das ist hübsch....

Ilcoron
Bild des Benutzers Ilcoron

[quote="Kathe":165apmc1]Frei nach dem Motto; oh das ist hübsch....

...das braucht Moni bestimmt nicht.

Und ich dachte Kathe sei keine Tailun?

Cem
Bild des Benutzers Cem

Wie wärs denn mit schlagenden Argumenten in Form eines Latexnudelholzes? Damit es hübsch wird malen wir ein paar Sternchen drauf, damit Tirell auch mal Sterne sehen kann......

*hichhichhich*

Shariel
Bild des Benutzers Shariel

Dann würde eine Latexbratpfanne das Bild aber noch vervollständigen.
Allerdings werde ich wohl dann zukünftig meine Lederreparaturen eigenständig durchführen müssen... mhh.. obs mir das wert ist?

duzi
Bild des Benutzers duzi

Na ihr seit mir ja so richtig GUTE Freunde, vielen Dank
Anstatt zu überlegen, daß Kathe, 2 Kisten Bier und neFlasche Schnappes
auch gut brauchen kann ... he ?
Nöö gehts darum wie Tirell es mal wieder am besten aufeFresse kriegt
Tölle Freunde, echt mal

Aretin
Bild des Benutzers Aretin

Man könnte ja einen Kompromiss in Form eines Nudelholz für Kathe und einer Flasche Fuschke für Kopfschmerzen machen...

Warum Fuschke FÜR Kopfschmerzen...?

Na, dann weißt Du wenigstens nicht, woher es kommt und Spaß hat es beiden gemacht...

Shariel
Bild des Benutzers Shariel

[quote="Tirell":1cfozicj]Na ihr seit mir ja so richtig GUTE Freunde, vielen Dank
Anstatt zu überlegen, daß Kathe, 2 Kisten Bier und neFlasche Schnappes
auch gut brauchen kann ... he ?
Nöö gehts darum wie Tirell es mal wieder am besten aufeFresse kriegt
Tölle Freunde, echt mal

Wäre ich bösartig, würde ich sagen "Naja, jeder kriegt, was er verdient".
Aber ich bin ja nicht bösartig, deshalb denke ich sowas noch nichtmal - wobei du schon eine Steilvorlage vom Feinsten hingelegt hast

Kann man Tirell auch mit Gewürzwein ne Freude machen, oder steht der nicht auf so süffiges Zeug?

duzi
Bild des Benutzers duzi

Wie jetzt : Steilvorlage
was hab ich denn nu wieder falsch gemacht ?

Gragor
Bild des Benutzers Gragor

ja hi leutz wollte noch mal sorry sagen das ich net komme kann bin Krank und hütte den stollen... äh das bett!!!
viel spass!!!

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.