Viator 5a - Wahre Helden

6 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
TransferBot
Bild des Benutzers TransferBot
Viator 5a - Wahre Helden

Viator 5a - Wahre Helden

Osald
Bild des Benutzers Osald
Viator 5a - Wahre Helden

Hallo liebe Leute,

abseits der MV möchten wir hier noch einen letzten Hinweis einstellen:

Bitte bringt euer eigenes ambientetaugliches Geschirr und Besteck nebst Becher mit. Es gibt im Hexenturm kein Geschirr; wirklich nicht!

Bis morgen dann,
Steve

Aguja
Bild des Benutzers Aguja

Hallo Viatores (nebst NSC und Küche),

ich will grad noch mal Danke sagen für ein wirklich schnuckliges und humoriges Larpi.
Klasse Location (selbst meine nicht vorhandene Beinmuskulatur ist heute noch nachhaltig von den Treppen beeindruckt ), schöner Plot, liebevolle Umsetzung und echter Ansporn für die Suche nach Bertis Büchern in Gundel€¦

Lieben Gruß,
Angie

TransferBot
Bild des Benutzers TransferBot

Hallo Viatores,
vielen Dank das ihr die Burg von Lasla für uns aufgebaut habt und ihr
Leben eingehaucht wurde. ( Der Hexenturm ist wirklich eine tolle Location)
Vielen Dank an die Küche und die NSC`s die die Sache wunderbar abgerundet haben .
Danke an alle Handwerker die Treu dem Aufruf gefolgt waren, sich entsprechend zu Kleiden, auch wenn einige nicht wussten worum es eigentlich ging. Ich hoffe sie sind ein wenig schlauer nach Hause gegangen.
Wie schön das es zum Schluss noch wunderbares Theater durch Osald gab, ein etwas seniler älterer Herr. Es hat Spaß gemacht seinen Geschichten zu lauschen.
Um so gespannter sind wir natürlich nun was Berti für die Suchenden hinterlassen hat.
Solange bleiben wir also bei unseren eigenen Verschwörungstheorien.

Bis bald Sigrid

Iblis
Bild des Benutzers Iblis

Hallo ihr Lieben.

Ich möchte mich auch für das tolle Spiel bedanken. Es hat (wie gewohnt) sehr viel Spaß gemacht und so freue ich mich schon auf das nächste Mal

Oh.. gibt es Bilder?

Branko / Gernot H.

Osald
Bild des Benutzers Osald

[quote="Ianadil":3v7bw3e2]Oh.. gibt es Bilder?

Ja, und zwar [url=http://www.dria.de/dria/object/fotos_vom_viator_5a.html:3v7bw3e2]die von der Orga[/url:3v7bw3e2] und [url=http://www.dria.de/dria/document/peters_fotos_vom_5a.html:3v7bw3e2]die von Peter[/url:3v7bw3e2]

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.