Liverollenspiel mit Kindern

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
TransferBot
Bild des Benutzers TransferBot
Liverollenspiel mit Kindern

Liverollenspiel mit Kindern

Melanie
Bild des Benutzers Melanie
Liverollenspiel mit Kindern

Wir sind ein Reitverein, und veranstalten jedes Jahr ein Zeltlager für Kinder.
Nun haben wir jedes Jahr etwas besonderes vor. Da ich selber früher auf verschiedenen Cons war, und ich das super Interessant fand, hatte ich den Gedanken das man das auch mit Kindern machen könnte. Leider fehlen mir die Ideen und die Ausrüstung. Nun bin ich auf Eure Seite gestoßen und suche hier jemanden der das durchführen kann. Genaue vorstellungen habe ich nicht. Wir hatten schon eine Zirkusschule einen Zauberer usw. Natürlich zahlen wir auch dafür.
Ich hoffe auf hilfe.

TransferBot
Bild des Benutzers TransferBot
Liverollenspiel für Kinder !

Hallo Melanie, ich kann dir ein Buch empfehlen:

"Zauberstein und Riesenstab" von Andreas Robra
Das sind verschiedene Abenteuer- Rallyes für Kinder, Jugendliche und Erwachsene .
ISBN 3-89522-005-1
Hier kannst du Zwerge, Elfen und anderes Volk nett mit Rätseln, Geheimschriften und diversen anderen Aufgaben das Leben schwer machen.Ich habe es auf einer Kinderveranstaltung bereits getestet.
Wenn du jetzt noch deine eigenen Ideen mitdazu nimmst, kannst du sicher etwas auf die Beine stellen.
Viel Spaß beim ausprobieren.

Es grüßt Sigrid

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.