Automatischer Con-Namensgenerator und Plot-Generator

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
TransferBot
Bild des Benutzers TransferBot
Automatischer Con-Namensgenerator und Plot-Generator

Automatischer Con-Namensgenerator und Plot-Generator

Eichohrkatz
Bild des Benutzers Eichohrkatz
Automatischer Con-Namensgenerator und Plot-Generator

Hallo allerseits,

hier mal was zum Schmunzeln - wahrscheinlich kennen einige von euch dies sogar schon.

Es gibt einen automatischen Con-Namensgenerator für Fantasy-Larps:

http://www.luftschleuse.de/cgi-bin/connamen.pl

Man kann vorab verschiedene Kriterien einstellen (Anzahl der Wörter und Syntax). Zum Teil kommen sogar ganz brauchbare Namen dabei heraus. Also, wenn jemand keine Ideen für einen passenden Con-Namen hat - der Namensgenerator hilft weiter.

Passend dazu gibt es sogar für die ganz einfallslosen Orgas einen Plot-Generator:

http://www.luftschleuse.de/cgi-bin/fantasyplot.pl

Der ist für Dria-Cons zwar eher ungeeignet, aber für 08/15-Standard-Klopp-Cons schon.

Den haben bestimmt etliche Orgas auch schon benutzt.

Ist natürlich alles nicht ganz ernst gemeint.

Viel Spaß.

Gruß,
Christian

kolarius
Bild des Benutzers kolarius

Wenn ich mir diesen Generator ansehe, werden mir so die Zusammenhänge klar. Jetzt weiß ich endlich, wer sich den Plot vom "Sprengengel 2: Die Umkehr der Zeit" ausgedacht hat

S. John Ross hat mal eine ganz brauchbare Liste von Plot-Ideen geschrieben. Sie ist für Tischrollenspiele, das heißt, für Larps muss sie ein bisschen umgedacht werden. Hier ist der Link:

[url:33jnly8c]http://www.io.com/~sjohn/plots.htm[/url:33jnly8c]

Tschau,

Peter

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.