WG10_Fotos von der Gülle-Mühle & Termin

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
TransferBot
Bild des Benutzers TransferBot
WG10_Fotos von der Gülle-Mühle & Termin

WG10_Fotos von der Gülle-Mühle & Termin

kolarius
Bild des Benutzers kolarius
WG10_Fotos von der Gülle-Mühle & Termin

Hallo.

Ich habe meine Fotos von der Gülle-Mühle hochgeladen: [url:9k9uks72]http://www.dria.de/dria/document/wg10_vorbereitung.html[/url:9k9uks72]

Ich habe den Vermieter gebeten, uns den Termin 5.-7. Oktober freizuhalten.

Außerdem habe ich mit ihm ausgemacht, dass wir am 16. Dezember vorbeikommen, um uns das Innere des Hauses anzugucken.
Er hat zugesagt, bis 15 Uhr da zu sein. Daher sollten wir spätestens um 12 Uhr losfahren.

Passt das allen? Wenn nicht, kann ich gerne etwas anderes ausmachen.

Tschau,

Peter

kolarius
Bild des Benutzers kolarius
Re: Ergebnis Besichtigung Gülle-Mühle

[quote="Eichohrkatz":v25limzy]Hallo Uli,
Das Haus bietet viel Platz - die meisten Zimmer sind (im Vergleich mit anderen Locations) recht geräumig.

Ja, das ist wirklich ein Pluspunkt.

[quote="Eichohrkatz":v25limzy]
Es gibt eine große Küche im Erdgeschoß und noch 2 kleinere "Wohnküchen" auf den Etagen, dazu im EG einen großen Speisesaal, der auch halbwegs ambientig aussieht (durch Säulen und Holzbalken) .

Zudem haben sie noch 2 Aufenthaltsräume / Seminarzimmer, die man nutzen kann.

Ich dachte, der Speisesaal sei einer der Aufenthaltsräume? Habe ich da einen Raum verpasst?

[quote="Eichohrkatz":v25limzy]
Peter wird später sicherlich noch Bilder einstellen.

Auf besonderen Wunsch eines einzelnen Herrn:
[url:v25limzy]http://www.dria.de/dria/document/wg10_vorbereitung.html[/url:v25limzy]

[quote="Eichohrkatz":v25limzy]
Wir haben direkt vor Ort die Mühle für den 05.10. bis 07.10.07 fest gebucht, so dass der Termin jetzt sicher ist.

Haben wir das eigentlich mal im Vorstand besprochen, dass wir das Ding festmachen? Wenn nicht, sollten wir das tun.

Tschau,

Peter

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.