T`Ailun-Con 2007

20 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
TransferBot
Bild des Benutzers TransferBot
T`Ailun-Con 2007

T`Ailun-Con 2007

Cem
Bild des Benutzers Cem
T`Ailun-Con 2007

Hallo Freunde der Sonneninsel,

im nächsten Iond findet der T´Ailun-Con am 17.-19.08.07 in St.Jost statt. Einen genauen Con-Titel gibt es noch nicht, aber Ihr könnt ja schon mal Euren Kalender zu Rate ziehen und eventuell den Urlaub planen.

Bonames
Bild des Benutzers Bonames
Re: T`Ailun-Con 2007

Hallo, liebe Freunde...

An alle Bewohner Drias noch einmal einen schönen Gruß und vielen Dank für das wunderbare Spiel. Das habe ich sehr genossen und werde noch lange davon zehren. Hoffentlich nicht zu lange.

Der Sand möge Euch ewig zwischen den Zehen kleben,
Abdul (der mehr als Ehrliche)

TransferBot
Bild des Benutzers TransferBot

Moin,

oh ja, zehren werde ich an diesem Con auch lange...
...vor allem brauche ich geistige, magische und körperliche Erholung. Warum bin ich eigentlich immer da gewesen, wo plotrelevante Dinge auftauchten???

Nein, jetzt mal ernsthaft:
Ihr wart großartig!!!
Die Küche war klasse (eine extrem tiefe Verbeugung vor Sigrid), die Con war klasse (wunderbar, wie ihr die Location und den Plot des letzten Ludims mit aufgegriffen habt), die NSCs waren so klasse (wer war es denn jetzt eigentlich genau?), dass ich immer noch nicht genau weiß, wer Vollzeit-NSC und Teilzeit-NSC und SC gewesen ist und Hadjiin mußte Dinge an sich festgestellen, die er nie für möglich gehalten hat - er hat t´ailun´sche Kleidung getragen (hoffentlich hat keiner im Zelt von Firin ein Photo gemacht - Cems Mütze, Mels Schärpe, Firins Halsband als Kopfschmuck und eine Karte Nedas am Herzen) und mit den Ahnen der T´Ailun gesprochen. Und mit Neda gekuschelt und mit Bäumen gesprochen.
Ihr habt Dinge getan, die dafür gesorgt haben, dass Hadjiin sich verändert. Ich bin mal gespannt, wie das weitergeht.

Danke für ein sehr schönes Con
und liebe Grüße Hadjiin-al Haimamud

PS: Eine Bitte zum Schluß: Lasst es nicht den letzten T´Ailun-Con gewesen sein.

duzi
Bild des Benutzers duzi

Hallo ihr Lieben,
Vielen vielen Dank für ein rundherum wunderbares Wochenende.
Mit den algemeinen Lobhudeleien ist es hier wohl diesmal nicht getan.
Zunächst einmal lobpreisen wir Sigrid,wie sie es vollbracht hat grimmig und unterdrückt zu schauen,sämtliche niederen Aufgaben zu erledigen, uns alle zu bedienen und so nebenher auch noch völlig allein die Küche zu schmeissen um uns mit einer Menge sagenhafter Köstlichkeiten zu verwöhnen ist, um hier einmal Kolarius zu zitieren eines Schreines wert.
Das Spiel mit den SC und NSC (wer auch immer wer und was war) war wie immer wunderbar. Danke
Lieben Dank an Bernd , der einen Plot ersann den zu jagen grosse Freude bereitet hat.
Tja und wie es so geht hat sich in Tirells und Kathes Leben auch wieder was getan, Tirell hat jetzt nen Tarogrim als Lehrling und Kathe macht die ersten Schritte auf dem Gebiet der Alchemie.

Vielen Dank
Kathe und Tirell

Calliope
Bild des Benutzers Calliope

Me Chul (wenn man das so schreibt... )!

Mir hat das Wochenende auch sehr gut gefallen. Es war eindeutig die richtige Entscheidung, Calliope nach zwei Jahren aus dem stauchischen Exil zu holen. Ich hatte fast vergessen, wie viel Spaß es macht, neugierig, frech und bisweilen auch lebensmüde mit allen und allem zu agieren, was mir in die Quere kommt. Aber ich schwöre, der Plot ist mir vor die Füße gefallen und ich bin nicht zu ihm hingelaufen!
Ich schließe mich, was die Zufriedenheit mit Orga, Gelände, NSC und Plot angeht, meinen Vorrednern vollkommen an. Allerdings gibt es von mir noch zwei besondere Lobe? Löbe? (Herrgott, wie ist der Plural von Lob?) - Lobpreisungen:
Die erste geht an Sigrid, die als geknechtete und schikanierte Küchenfee nicht nur spielerisch, sondern auch kulinarisch überragend war. Robert und ich schleppen ja normal auch sehr viel an Alternativnahrung mit zu einem Con, aber nachdem klar war, dass Sigrid kocht, haben wir uns auf Wegzehrung (Äpfel, Karotten und Kekse) beschränkt. Unsere hohen Erwartungen wurden übertroffen, es war köstlich, ein Riesendankeschön.
Die zweite geht an meine Diskussionspartner von Samstagnacht (in erster Linie Mel und Neda), die es geschafft haben, mir einen Einblick in die (Un)Tiefen der T´Ailunkultur zu geben, den ich so eigentlich gar nicht haben wollte... Das war ein Supergespräch.

Und sie verstehen zu feiern, die T´Ailun, selbst wenn der-dessen-Name-in-diesem-Zelt-nicht-ausgesprochen-werden-darf seine schwarzen Fäden über der Festgesellschaft spinnt...

Liebe Grüße,
Calliope

TransferBot
Bild des Benutzers TransferBot

Licht!

Ach, nee, falsch, egal...

Ich mag hier jetzt nicht viel schreiben. Es ist bereits mal wieder alles gesagt...
Ich hatte sehr viel Spaß, fast immer was zu tun und habe tatsächlich auch genug gegessen.

Vielen Dank an alle und natürlich gaaaaanz besonders an Sigrid!

[url:239dghl1]http://zuhause-ists-auch-schoen.blogspot.com/[/url:239dghl1]
Da steht noch ein wenig mehr...

Elm¢res hat Spaß gemacht und wenn es wieder stattfindet, geh ich mit Sicherheit hin!

Liebe Grüße
Raidri

Cem
Bild des Benutzers Cem

Me chul, mèlen!

Me mo`shkir cha v¢lir malaj. Me glèk monden shin cha nede nri fo lusat dimnar. Neme ka`mo`glèk cha nede.

So, und jetzt auf Händlersprache:

Vielen Dank für Euer Lob. Ich hatte wirklich sehr viel Spaß auf dem Con und bin froh, dass es so vielen von Euch gefallen hat. Auch ich bin immer noch sehr von Sigrids formidabler Küchenleistung beeindruckt und trauere noch, dass ich die Rinderstreifen nicht gekostet habe, obwohl ich mir das fest vorgenommen habe. Nach diesem Con muss ich feststellen, dass ich ganz tolle Helfer und Planer um mich hatte, ohne die so ein Con niemals funktioniert. Wenn dann noch beigeisterungsfähige Spieler dazu kommen, dann macht es einfach nur noch Spaß.

Ich verrate übrigens nicht, welche NSC den Plot kannten, denn das würde ja die Spannung verderben.

Ich hoffe, ihr habt ganz viel über die T`Ailun erfahren und seid so richtig neugierig geworden. Mein persönliches Highlight des Cons war das Erscheinen der Ahnen am Freitag und das Geschichten erzählen und Singen im Zelt. Sogar texanische Kameltreiber hatten ihren Teppich bei uns ausgebreitet. Auch unsere Liebesplots und die Verabschiedung der Ahnen bei der Anrufung waren sehr ergreifend€¦

In die drianische Geschichte eingehen wird dieser Con sicherlich durch die schnellste Schnetzelung eines Trupps Atrunaj durch engagierte und sich einigen Abenteurern. Herzlichen Glückwunsch dazu! Das hat uns alle sehr überrascht.

Ich bin jetzt erst mal ziemlich platt und vom Tag danach erschöpft. Zum Glück siehts wieder zu Hause nach Wohnung aus und nicht nach SL-Zimmer.

Euch allen einen guten Wiedereinstieg in die reale Welt und drianische Grüße:

Murlesh. Kraj`antr vo snuraj.

PS: Wen interessiert, was die elattischen Sätze Bedeuten, der kann sich das Vokabular bei mir anfordern€¦. Viel Spaß beim Knobeln!

Bonames
Bild des Benutzers Bonames
Fotos

Huhu...

Falls jemand irgendwo Fotos ablegt, sagt doch bitte Bescheid.

Ich habe ein paar auf http://andreas-in-der-ferne.blogspot.com/ abgelegt.

Danke,
Abdul (der unaussprechlich ehrliche)

Celissa
Bild des Benutzers Celissa

Me chul, mèlen!

Parda Shkiresh für die grandiose Unterstützung bei meinem Elm¢res.

Was ich vielleicht im großen Jurtaj in Gegenwart von Linten-”tar und Linten-S¢lt¢ nicht recht in Worte fassen konnte, da sie mich bald schwindelig geredet haben - (Ganz großes Kino Jungs: "At Abdul ku Fukan!") - , möchte ich hier noch einmal wiederholen und in aller Deutlichkeit sagen: Ich konnte nur bestehen Dank einer starken Sippe [u:m6odbyss]und[/u:m6odbyss] der vielen guten Freunde aus dem Kreis der Tse`nomen!

Und so glücklich ich auch am Samstag Abend war, alle Lampenbauteile in den Händen zu halten, so meine ich im Nachhinein doch, wir hätten uns ruhig mehr Zeit lassen sollen, die Feier, das herrliche Lagerleben und die sagenhafte Küche noch ein paar Mont mehr auszukosten...

Danke Euch allen für ein super schönes Wochenende!

Slifesh,
›na Filen Melefin

Cem
Bild des Benutzers Cem

Huhu Abdul,

der Ziridor hat mir eine Menge Fotos gegeben, die ich bald einstellen werde. Einen Zehnmont wird es aber wohl noch dauern....

Grüße

Cem

TransferBot
Bild des Benutzers TransferBot

Hallo Ihr Lieben,
hier noch mal einen heissen Dank von uns.
Wir wollen die Lobpreisungen nicht wiederholen,jedoch ist es uns ein Bedürfniss nachzuschieben was in der ersten Begeisterung,zu sagen vergessen wurde.
Es hat uns beiden so gut gefallen, das wir gerne noch die ganze Woche mit euch gespielt hätten.
Also noch einmal: Hut ab vor Eurer grossartigen Leistung und vielen vielen Dank für das wundervolle Wochenende.
Liebe Grüsse
Tirell und Kathe

Mel
Bild des Benutzers Mel

Hallo ihr Lieben,

einen herzlichen Dank auch von mir an alle für dieses gelungene Wochenende, das genau richtig kam, um mich gerade noch rechtzeitig vor so manchem Alltagswahnsinn zu retten...

Besonderer Dank gebührt neben der zu Recht mehrfach gepriesenen Elshin (die doch mehr als dankbar sein kann, in einer so tollen Sippe ihren Dienst abzuleisten, ich weiß gar nicht, was ihr habt... ) natürlich Bernd und Heike, die den Con auf die Beine gestellt haben, und das nicht immer ganz stressfrei.

Ich habe es sehr genossen, mich mit kleineren Gemeinheiten einzubringen (ihr kennt mich doch, ich kann es einfach nicht lassen...), aber auch die T´Ailunkultur in allen Facetten mit euch lebendig werden zu lassen. Highlights waren wir mich die Gespräche am Samstagabend (viele Grüße vom Schwarm... ) und natürlich alles, was mit den Ahnen zu tun hatte, insbesondere die sehr U-Plot-kompatible Geschichte um Keren und Djascha (snief). Verbunden damit natürlich die tollen Darbietungen, seien es die Geschichten, Lieder, Tanzeinlagen (auch wenn ich etliche leider verpasst habe - hätte ja zu gerne meinen Bruder tanzen sehen!) und die unglaublichen "Sprachrohre" Fukan und Abdul. Das war wirklich großes Kino!

Ich finde es spannend, dass auch tatsächlich Aspekte der T´Ailunkultur gab, die vielleicht ein neues Licht auf so manches werfen - insbesondere natürlich auf etliche völlig missverstande NSC in schwarz...

Bin doch optimistisch, Bernd nach diesem Erfolg noch ein wenig weich kochen zu können, daher: bis zur nächsten T´Ailunzusammenkunft!

Cem
Bild des Benutzers Cem

Nur wenn Du mit den Augen klimperst....

Eichohrkatz
Bild des Benutzers Eichohrkatz

Ja, auch von mir ein großes Danke An Orga, Nscs, Scs und Sigrid die wirklich keine Leite Rolle hatte in meherer hinsicht.
Es war einfach schöööööön.

Auch Aileen hat es so gut gefallen das sie Sonntagabend weinent zu mir kam und sagte ich möchte wieder auf den Con.

Für Aileen möchte ich mich auch bedanken es war einfach schon das sie Aufgaben bekam und das sie mit ins Spiel eingebunden wurde. Danke nochmals.

LG Michi

Mel
Bild des Benutzers Mel

@Bernd: *klimperklimper*

Wenn es doch immer nur so einfach wäre...

Bonames
Bild des Benutzers Bonames

"Mel, bezaubernde Maid der T´Ailun..." - pah!

Ich kenne die wahre Mel! Ich sage nur: "TssssSSSsssssSSSsssss!"

Celest
Bild des Benutzers Celest

Me chul!

Nun möchte ich doch auch noch meinen Dank an alle für so ein gelungenes und schönes Wochenende sagen...!

Bei den meisten habe ich mich schon persönlich bedankt, an dieser Stelle möchte ich besonders den Spielern ein großes Lob aussprechen, die die tolle Atmosphäre an diesen Tagen mitgestaltet haben. Ich habe mich sehr an den Kleinigkeiten erfreut: die schön geschmückten Zelte (Lob an Lars!), das gemeinsame Essen am Freitag Abend, das Feiern, Tanzen und Geschichten erzählen.

Spass gemacht hat mir das Zuhören von Fukan und Abdul, ich freue mich schon auf die nächste Begegnung mit ihnen! Danke für die schönen und lustigen Momente!

Toll fand ich auch die Eifersuchtsszene mit Neda (gute Besetzung, so bleibt Gwerath in Übung) und Fral... . Schön war das!

Auch Kate und Tirell möchte ich an dieser Stelle mal sagen, dass sie wie eine zweite Sippe für mich sind; es ist immer wie nach Hause kommen, wenn ich zu ihnen stoße! Bei ihnen ist ja immer ein Treffpunkt....

Ein ganz besonderes Lob möchte ich Aileen sagen, du warst klasse! Dein trommeln und singen waren super und du bist ein total tolles T´Ailun Kind, finde ich. Du warst und bist eine große Bereicherung und ich hoffe, wir sehen dich noch mal wieder...!

Ich könnte noch so viel mehr schreiben, aber für´s erste ist es genug, denke ich.
Auf jeden Fall habe ich - trotz wenig Schlafes - sehr viel Energie mitgenommen und fühlte mich sehr erholt nach dem Wochenende.

Es war ein toller Con und dank Mels Augengeklimper nicht der letzte T´Ailun Con, schliesslich bin ich Aguja noch etwas schuldig...

HerrDoktor
Bild des Benutzers HerrDoktor

Der Con war klasse , ich kann da nur das Gesagte bzw. Geschriebene meiner Vorredner bzw. -schreiber wiederholen.

Vielen Dank für das rundum gelungene Wochenende !

Auf die Fotos bin ich auch schon sehr gespannt (*mit dem Zaunpfahl wink*)

Ich will doch sehr hoffen, dass es eine Fortsetzung der T´Ailun Erfolgsgeschichte geben wird, denn ...

[quote="Gwerath Zonderfjeld":1sr6119z]

..., schliesslich bin ich Aguja noch etwas schuldig...

Si , si

Cem
Bild des Benutzers Cem

Hallo,

es gibt die ersten Bilder und noch etwas mehr. Schaut mal auf die Hauptseite...

Grüße

Cem

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.