Mögliche Location für WG-10 - Haus Annaberg in Bonn

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
TransferBot
Bild des Benutzers TransferBot
Mögliche Location für WG-10 - Haus Annaberg in Bonn

Mögliche Location für WG-10 - Haus Annaberg in Bonn

Eichohrkatz
Bild des Benutzers Eichohrkatz
Mögliche Location für WG-10 - Haus Annaberg in Bonn

Hallo allerseits,

ich habe mir im Internet mal verschiedene mögliche Locations für den WG-10 angeschaut und bin dabei auf eine gestossen, die mir sehr gut gefällt und die sich für ein festliches Ereignis wie einen Jubiläumscon gut eignen würde:

Haus Annaberg in Bonn.

Dies ist ein ehemaliges Schloss mitten im Wald (Kottenforst, unweit des Jugendzeltplatzes Bonn).

Es hat maximal 61 Betten und ist als sowohl mit Vollverpflegung als auch mit Selbstverpfleger-Küche mietbar.

Übernachtungen kosten pro Nacht und Person 14 EUR (Einzelzimmer 20 EUR).

Bei Selbstverpflegung fällt eine Nutzungspauschale von 150 EUR pro Tag für Küche und Tagungsräume an.

Vorteile:
- sehr nah gelegen
- mit Wald drumherum (es liegt auf einer größeren Lichtung)
- vom Preis noch erschwinglich und in etwa die richtige Größe (ich denke, wir müssen nicht alle 61 Betten belegen)
- für festlichen Anlass geeignet (mehrere große Säle)

Ihr könnt euch ja mal die Website des Hauses anschauen:

www.annaberg.de

Ciao,
Christian

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.