Weggefährten 9b - Wider jeden Zweifel

5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
TransferBot
Bild des Benutzers TransferBot
Weggefährten 9b - Wider jeden Zweifel

Weggefährten 9b - Wider jeden Zweifel

Cem
Bild des Benutzers Cem
Weggefährten 9b - Wider jeden Zweifel

Hallo,

mir hat das Minilarp bei der MV sehr gut gefallen und ich habe meine NSC-Rolle sehr genossen (was man mir wahrscheinlich angemerkt hat). Einzig der auftretende Lehrlauf hatte mich persönlich etwas gestört, aber nach Klagen über zu viel Plot ist eine Klage wegen ruhe zwischendurch sicher nicht in Ordnung. Et war jot!!!

Bernd

TransferBot
Bild des Benutzers TransferBot
Gelungene MV und Minilarp!

Hallo SL, ich habe die "Leerlaufzeit" genossen um mich einmal in Ruhe zu unterhalten und über "Plotmengen" habe ich mich eigentlich noch nie beklagt ( vielen Dank für den Charakterplot ).
Bis dann Cirnea ( Isaboe von Wolfenmünster).
Die Räumlichkeiten waren im übrigen gut gewählt, ich hoffe es war bei der Abnahme alles in Ordnung!

Mel
Bild des Benutzers Mel

Schön, dass es euch gefallen hat. Wir dachten, ein bißchen Zeit, um "Altlasten" aufzuarbeiten, wäre auch nicht schlecht - ich sage da nur "Riese Glops"...

Ich habe gesehen, dass einige von euch Fotos gemacht haben - ich muss unsere noch nachbearbeiten und werde sie dann einstellen. Bitte schickt eure Fotos an mich - oder noch besser: Stellt sie selbst ein (wie Pek sagte, es ist eigentlich idiotensicher... ).

Uli

kolarius
Bild des Benutzers kolarius

Ich möchte mich noch mal bei allen bedanken, die beim Aufräumen und Saubermachen geholfen haben. Der Vermieter war sehr zufrieden, und wir dürfen wiederkommen..
Da macht das Orga-Dasein Spaß..

Peter

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.