MV 2006

8 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
TransferBot
Bild des Benutzers TransferBot
MV 2006

MV 2006

Celissa
Bild des Benutzers Celissa
MV 2006

Wir haben über die Weihnachts- und Sylvestertage mal Kontakt zu den intakten Forts (Fort X und XI) aufgenommen, zwecks Anmietung eines Raumes.
Grundsätzlich sieht das gar nicht mal schlecht aus.
Näherers (Konditionen und Daten) wird Pek beim Treffen mit den entsprechenden Kontaktleuten nächste Woche erfahren.

Vereinszuwachs: Nach mündlicher Zusage am 01.01.2006 werden Peter Nomigkeit, Andrea Lore und Jens Thoma dem Dria e.V. beitreten.
Entsprechende Unterlagen habe ich ihnen mit der Anmeldung zum Ludim gemailt.

Und: Wie siehts denn allgemein mit einem Termin für eine nächste Vorstandssitzung aus?

Osald
Bild des Benutzers Osald

Hiho!

Eine MV Ende Februar oder Anfang/Mitte März wäre sicherlich gut, zumal danach ja auch schon unsere Con-Saison und die anderer Veranstalter beginnt.

Über ein anschließendes MV-Larpi würden sich vermutlich auch alle freuen, und Uli und ich haben sogar schon ein paar Plotideen entwickelt. Ich denke, auch den "Ludim´s" geht es da ähnlich, so dass man schon die ersten Teaser auslegen könnte, hähä...

Gruß
Steve

Eichohrkatz
Bild des Benutzers Eichohrkatz
Termin Vorstandstreffen

Wir können uns ja am 07.01. (T´Ailun-Abend) wegen eines Termines für das nächste Vorstandstreffen unterhalten.

Es wäre wahrscheinlich nach Peks Treffen mit den Kontaktleuten der beiden Forts am besten, dann können wir schon mal die konkrete Planung der MV mit auf die Tagesordnung setzen.

kolarius
Bild des Benutzers kolarius

Hi.

Ich war gestern im Fort XI und im Fort X, beide rechtsrheinisch in Köln gelegen. Im Fort X habe ich mir vom Herrn Rösler den Country&Western-Raum zeigen lassen.

Jetzt lacht nicht. Der ist für unsere Zwecke ganz gut geeignet: Tische und Bänke für bis zu 40 Leute, dunkles Holz (auf alt getrimmt), Gewölbedecke und ein Indianer an der Wand. Kostet 60 Euro für den Tag + Nebenkosten (Heizung und Strom). Der Rösler sagte, dass zur Zeit für Samstage im Februar und März nichts gebucht ist.

Im Fort X habe ich mir den Partyraum vom Herrn Schollenbruch und seinen Kumpel angesehen. Der war nicht so attraktiv (das beste war wieder mal die Gewölbedecke), kostete ca. 150 Euro inklusive Nebenkosten, und die beiden Herren ließen erkennen, dass bei ihnen Liverollenspieler irgendwo in der Gegend von Bürgerschreck rangiert.. die alte Fort X-Leier halt. Im übrigen waren nur noch drei Termine im März frei.

Von der Außenanlage (Stadtpark) her tun sich die beiden Forts nicht viel. Nachteilig am Fort XI ist, dass der Park, in dem das Fort liegt, direkt an der Autobahn liegt. Aber da wir im Februar/März spielen, werden die Leute wohl nicht viel Zeit draußen verbringen.

Alles in allem würde ich das Fort XI bevorzugen.

Als Termin schlage ich den 18. Februar vor. Der Samstag davor erscheint mir ein bisschen knapp und der Samstag danach ist Karneval (sprich: viel los in Köln).
Der März wäre auch noch möglich, aber da Anfang Mai schon Ludim ist, würde ich den 18. Februar vorziehen.

Was haltet ihr davon?

Celissa
Bild des Benutzers Celissa

Und unter der Voraussetzung, dass uns morgen das Fort für den 19. zugesagt wird, könnten MV- und Con-Einladung dann so aussehen:
[url=http://www.dria.de/dria/static/file_einladung_mv_2006.pdf:1yq8m7ed]Datei einladung_mv_2006.pdf[/url:1yq8m7ed] & [url=http://www.dria.de/dria/static/file_wg9b_einladung.pdf:1yq8m7ed]Datei wg9b_einladung.pdf[/url:1yq8m7ed]

Celissa
Bild des Benutzers Celissa

Die Einladung fürs Larpi sind an folgende Nicht- ( oder Nochnicht-) Mitglieder rausgegangen:

Karsten Köster
Alex Schrick
Björn Klink
Toby Jansen
Oliver Peters
Heike Spennrath
Branko Sarec
Peter Nomigkeit
Jens Thoma + Andrea Lohre

Hab ich wen wichtiges vergessen?

Celissa
Bild des Benutzers Celissa
Versorgung

Kaltgetränke (Saft, Minerawasser und ein Kasten Limo/Cola) stehen für die MV/ das Larpi bereit. Kekse o.Ä. bersorge ich noch unterhalb der Woche.

@ Chris: Sorgst du dann bitte für die Heißgetränke, sprich bringst vorhandene Tee / Kaffeebestände mit. Allerdings wissen wir nicht, ob eine Kaffemaschine vor Ort ist. Wasserkocher und eine Isolierkanne für Tee bringen wir mit.

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.