Diriallum!!

5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
TransferBot
Bild des Benutzers TransferBot
Diriallum!!

Diriallum!!

TransferBot
Bild des Benutzers TransferBot
Diriallum!!

Hallo Dria SL!

Wieder einmal habt ihr es geschafft, einen Tag lang, für Kurzweil zu sorgen .Ich stelle fest das mir die drianischen Bräuche sehr gefallen, wenn auch die Zungenbrecherischen Namen nichts für meine armen Gehirnstränge sind.
Vielen Dank also für einen Tag Entspannung vom stressigen Alltag.

Es grüßt Cirnea

TransferBot
Bild des Benutzers TransferBot

Jepp, dem schließe ich mich an.

Es war wieder ein schöner Tag und entgegen meinen bisherigen Erfahrungen in Hüttchen, hat diesmal auch das Wetter hervorragend mitgespielt.

Vielen Dank an die versammelten SL.

Eichohrkatz
Bild des Benutzers Eichohrkatz

Hallo!
Auch ich muß sagen es war wirklich ein schöner Tag und hat wie immer sehr viel spaß gemacht.
Danke!
LG Michi

Cem
Bild des Benutzers Cem

Also ich weiß ja nicht, warum Cirnea so viele Probleme mit dem einfachen Wort Diriallum hat, wo sie doch Lady Aladniarsiania problemlos aussprechen kann, aber bitte schön. Wenns denn so ist.

Ich fand den Nachtreff prima und war trotz gesundheitlicher Probleme richtig viel unterwegs und an der frischen Luft. Es war schön. Danke.

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.