WG 8A Blockhaus in Odenthal-Hüttchen

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
TransferBot
Bild des Benutzers TransferBot
WG 8A Blockhaus in Odenthal-Hüttchen

WG 8A Blockhaus in Odenthal-Hüttchen

kolarius
Bild des Benutzers kolarius
WG 8A Blockhaus in Odenthal-Hüttchen

Hi.

Ich habe gerade mit einer Sachbearbeiterin bei der Stadtverwaltung Odenthal (02202/710-103) unterhalten und dabei folgendes herausgefunden:

- Die Hütte bietet Sitzplätze für ca. 25 Personen
- Freie Termine sind der 3., 16., 23., 24., 30. oder 31. Oktober
- Das Blockhaus ist beheizt
- Die Miete beträgt 102,26 Euro pro Abend vor dem 16.10. und 63,91 Euro ab dem 16.10., plus 50 Euro Kaution
- Laute Musik ist untersagt, da Wohnhäuser in der Nähe sind (Zitat: "Aber wenn jemand zur Gitarre greift, dann ist das nicht so schlimm")
- Und die Hütte muss um 24 Uhr geräumt werden. Dafür kann man sie schon ab 10 Uhr nutzen.

Vom Mysticon 99 weiß ich, dass das Haus nicht im Wald lag, man aber über einen Feldweg in den Wald gelangen konnte.
Von der Entfernung her ist es auf jeden Fall besser als Letmathe (30 Minuten von Köln, 15 Minuten ab der A1 Abfahrt Burscheid).

Was ist eure Meinung?

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.