Die Ardabends

9 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
TransferBot
Bild des Benutzers TransferBot
Die Ardabends

Die Ardabends

kolarius
Bild des Benutzers kolarius
Die Ardabends

Wer von denen lebt eigentlich noch?

Fergan Ardabend - ist klar, den kennen wir
Callidan Ardabend - Karsten Kösters Händler. Gibt es den noch?
Calmios Ardabend - Haben wir den nicht mal als Geist auftauchen lassen?

Geistig verwirrt,

Peter

Eichohrkatz
Bild des Benutzers Eichohrkatz

Callidan Ardabend müsste noch am Leben sein. Letzter Stand der Dinge war meines Wissens, dass er sich in irgendeinem Gefängnis bzw. Kloster in Lasla unter Aufsicht von OS-Priestern befand. Mittlerweile könnte er aber freigekommen sein.

Calmios Ardabend, der Kräuterhändler, ist tot. Er war beim WG-2 im Olmitenritual der Gastkörper für Jindarak und wurde am nächsten Morgen von 2 Spielern (aranischen Rittern) am Waldrand erschlagen.

Osald
Bild des Benutzers Osald

Ja, Callidan lebt noch.
Auf dem OLM wurde er für drei Ionde weggeknastet. Die Zeit ist jetzt also genau um, und wir hatten ja überlegt, ihn zusammen mit Fergan im "R&R" rumsitzen zu lassen. Da es aber kaum Anknüpfpunkte handlungstechnischer Art gibt, können wir es auch lassen.

Stefan

Mel
Bild des Benutzers Mel

...es sei denn, Callidan saß mit irgendjemandem im Knast, der doch noch spielrelevant sein könnte. Muss man mal drauf rumdenken.

kolarius
Bild des Benutzers kolarius

Vielleicht hat Callidan, der Händler, ja im Gefängnis ein paar neue Freunde gefunden - auch Händler (zwinker, zwinker), von der Händler- (ihr wisst schon,stubs stubs)-Gilde.
Kann auch sein, dass Serrun mal ne Zeitlang weggeknastet war und Callidan kennengelernt hat.

Weiß jemand, worauf ich hinaus will? Wenn ja, kann er es mir sagen?

Negast Baumstark
Bild des Benutzers Negast Baumstark

Ich mußte erstmal diesen Thread lesen, um zu begreifen,
wobei es bei dem Titel geht.

Ich hatte nämlich "Die ARD abends" daraus gelesen
und vermutet, es ginge um das Fernsehprogramm...

Jaja, das Hirngift.

Osald
Bild des Benutzers Osald

So oder so ähnlich wird es ja jetzt auch, denn Goran Rembel, der neue Junker und verdiente Veteran ist tatsächlich ja auch noch der Onkel väterlicherseits von Hordey Rembel. Jaja, sie sind halt überall und demnächst können wir auch eine Sitcom beginnen. "Die Rembels" oder so...

Mel
Bild des Benutzers Mel

Das Hirngift scheint doch eine schnellere Wirkung zu haben, als ich dachte...

Aber zu ernsthaften Dingen:

Vielleicht hat Callidan, der Händler, ja im Gefängnis ein paar neue Freunde gefunden - auch Händler (zwinker, zwinker), von der Händler- (ihr wisst schon,stubs stubs)-Gilde.
Kann auch sein, dass Serrun mal ne Zeitlang weggeknastet war und Callidan kennengelernt hat.

(alt+q)

Diese Möglichkeit sollten wir uns als "Wink" offen halten, z. B. zur Identifizierung (sollte Serrun, äh, Niruna, doch gefangen werden.

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.