Fasskola 3 (Die Steppenläufer)

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
TransferBot
Bild des Benutzers TransferBot
Fasskola 3 (Die Steppenläufer)

Fasskola 3 (Die Steppenläufer)

TransferBot
Bild des Benutzers TransferBot
Fasskola 3 (Die Steppenläufer)

So, dann mache ich mal den Anfang und eröffne hiermit die Nachrede auf den Fasskola 3.
Unser angebotener Con war ein "Ambiente Con " wie er im Buche steht. Alles darf, nix muss. Das Team war zahlenmäßig klein, aber dafür umso emsiger. Wir hatten einen riesen Spaß im Spiel miteinander und mit euch als Spieler. Die Steppenläufer, ein nomadischer Clan aus dem nördlichen Fasskola wurden zuvor noch nie gespielt, was auch gleichsam bedeutet, ihr habt ihn erschaffen. Und die Geburt eines so feierfreudigen und naturverbundenen Völkchens miterleben zu dürfen hat mich sehr sehr glücklich gemacht. Ich persönlich mochte die Lokation und würde sie gerne wieder bespielen, obwohl sie doch nicht ganz um die Ecke für jeden war. Da ich als Orga, Nsc und Küche...ähm und Mama doch sehr eingespannt war, habe ich leider nicht alle Sequenzen mitbekommen können. Also bitte berichtet mir Eure Highlights und was ihr Verbesserungswürdig fandet. Mich hat all die Unterstützung berührt die ich persönlich bekommen habe. Das Fasskola Team war unermüdlich, oft bis spät in die Nacht und trotzdem um sieben Uhr morgens wieder in der Küche für die weiteren Vorbereitungen. Auch einige der Spieler haben sich gerade beim Auf und Abbau sehr mit ins Zeug gelegt und uns unter die Arme gegriffen. Danke : Hendrik, Thorge, Jan, Florian, Peter, Dirk und Chris. Wir hoffen das euch allen die ihr diesen Con mit uns zelebriert habt, viel schönes und spannendes begegnet ist und ihr Euch wohl gefühlt habt. Ein ein Hoch auf das Team und Euch als Spieler : ihr seid die Hoffnung Drias!

Eure Vanessa

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.