Fasskola II - Verloren und gefunden

5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
TransferBot
Bild des Benutzers TransferBot
Fasskola II - Verloren und gefunden

Fasskola II - Verloren und gefunden

TransferBot
Bild des Benutzers TransferBot
Fasskola II - Verloren und gefunden

Hy,

beim Aufräumen haben wir auf dem Tischchen im Eingangsbereich gefunden:

- 1 Holzteller, mittel- bis dunkelbraun, ca. 20 cm Durchmesser, insgesamt ca. 2,5 cm hoch auf der Unterseite ein Kreidepentagramm mit Symbolen in den 5 Zwischenräumen

Vermisst wird:

Von Mushu( Nalashkin)
- ein dünnes Buch/ Heft( ~Din A5), mittelblaues Wild- bzw. Spaltleder( oder Optik), selbst geschöpftes und gebundenes Buch mit leicht gelblichen Seiten. Auf den ersten Seiten des Buches ist krams in germanischen Runen geschrieben; wurde zum Transport der Schuppen genutzt und ist( natürlich nur IT) somit von Säure zerfressen

Amdirion
Bild des Benutzers Amdirion
Re: Fasskola II - Verloren und gefunden

Ich glaube, dass das die Schale von Mushu (=Nalashkin) ist. Er hat sie beim Ritual benutzt.

Wir sollten ihm beide mal schreiben...

Mushu
Bild des Benutzers Mushu
Re: Fasskola II - Verloren und gefunden

Heyho ihr lieben, ja also ich hab mich mal fix angemeldet...

das ist tatsächlich mein Teller >.< gnarf den hab ich wohl vergessen... was auch nicht mehr aufzufinden war, war mein Buch, in welchem einige Spieler diese Käferschuppen herumtrugen.

Ein in blaues Leder geschlagenes, selbst geschöpftes und gebundenes Buch mit leicht gelblichen Seiten.
Auf den ersten Seiten des Buches ist krams in germanischen Runen geschrieben, falls jemand das zufällig eingesteckt hat, wäre es schön, wenn man sich bei mir melden könnte

einfach ne mail schreiben, dann klären wir, wie meine Dinge zu mir zurück finden
PS: Wegen dem Teller ruhig auch noch mal eben ne Mail schreiben, wenn ihr so lieb wäret

ganz liebe Grüße, Mushu (Nalashkin "aus dem Norden!" )

Amdirion
Bild des Benutzers Amdirion
Re: Fasskola II - Verloren und gefunden

Hi,

Dirk hat jetzt Deine Adresse.

Editier lieber mal Deinen Beitrag und lösche die Adresse aus dem Forum sonst kriegst Du Spams ohne Ende!
Wer Dich kontaktieren mag, kann ja eine PM schicken...

Grüße

Bernd

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.