Stauchen Con Historie auf Facebook

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
TransferBot
Bild des Benutzers TransferBot
Stauchen Con Historie auf Facebook

Stauchen Con Historie auf Facebook

Iblis_Eisenesse
Bild des Benutzers Iblis_Eisenesse
Stauchen Con Historie auf Facebook

Hallo zusammen,
im Gesichtsbuch entsteht gerade der Versuch eine vollständige Conhistorie von Stauchen aufzulisten.

[url:2wrajuui]https://www.facebook.com/Larp.stauchen/[/url:2wrajuui]

Dafür suche ich insbesondere noch alte Einladungen (Aus der Zeit, als es hier und da noch mit der Post versendet wurde) , vieleicht sogar Bilder die nie veröffentlicht wurden.
Wer vieleicht was hat, möge es doch einscannen und mir zuschichken bzw Info geben, dann gibt es einen Dropboxlink. Mail an. Tim@drachenroester.de

So und da gerade der neue Bote aus Stauchen raus ist und ich so gerne schreibe und rede:
[url:2wrajuui]http://www.stauchen.com/mediapool/79/793032/data/Bote_im_Dezember_615.pdf[/url:2wrajuui]

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.