Feen-Con 2015 - Rückschau und Feedback

8 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
TransferBot
Bild des Benutzers TransferBot
Feen-Con 2015 - Rückschau und Feedback

Feen-Con 2015 - Rückschau und Feedback

TransferBot
Bild des Benutzers TransferBot
Feen-Con 2015 - Rückschau und Feedback

Hallo zusammen,

nachdem ich wieder in der Lage bin,( hier) etwas zu schreiben, möchte ich Folgendes kund und zu wissen tun:

[size=150:2kz08wgn]Danke an Alle, die mir das Wochenende zu diesem großartigen Erlebnis gemacht haben
[/size:2kz08wgn]
Das Wetter war zwar etwas zu warm, aber das hat der Freude an der schönen Gesellschaft keinen Abbruch getan.

Der Fundus und ich sind wieder wohlbehalten zu Hause angekommen und es sind auch Dinge da, die wir vorher nicht im Fundus hatten.( siehe dazu: [url:2kz08wgn]http://www.dria.de/forum/viewtopic.php?f=3&t=703[/url:2kz08wgn])

Später, wenn ich noch erholter bin, mehr...

mfG
Dirk

Tavariel
Bild des Benutzers Tavariel
Re: Feen-Con 2015 - Rückschau und Feedback

Ein weiteres "Hallo" in die Runde!

Es war ein schöner Feencon-Samstag und ich wollte mich noch bedanken für die nette Aufnahme in der Runde und mein erstes LARP.
Es hat alles viel Spaß gemacht und eine detaillierte Rückmeldung (zum LARP) gebe ich auch gerne bei Gelegenheit.

Ich hoffe wir sehen uns bald wieder!

Sonnige Grüße
Sandy (die von Herrn Nomigkeit )

P.S. ja der Hut müsste von ihm sein....ich frag mal.

kolarius
Bild des Benutzers kolarius
Re: Feen-Con 2015 - Rückschau und Feedback

Hallo Sandy!

Ein herzliches "Willkommen auf Dria"! Schön, dass wir Wahnsinnigen dich nicht abgeschreckt haben. Hast du Lust aufs Larp bekommen?

An alle: Wer hat denn diesen Plot geschrieben?
- Er war gut lesbar!
- Er hatte eine klare Struktur!
- Er war in wenigen Minuten verständlich!

Ich bin immer noch ganz fassungslos... kann ich das beim nächsten Mal, wenn ich NSC bin, wieder haben?

Peter (der andere)

Tavariel
Bild des Benutzers Tavariel
Re: Feen-Con 2015 - Rückschau und Feedback

Ach Wahnsinnige in meiner Umgebung bin ich gewöhnt! -lach-
Durch Eure Art war es leicht meine eigentliche "Startschüchternheit" nicht auszuspielen.

Klar hab ich Lust auf LARP bekommen...wenn Ihr mich also dabei haben wollt, dann mache ich bestimmt bald mit!
Es war allerdings zu erwarten, dass ich Lust darauf bekomme, da ich Rollenspiel ja sehr mag und seit Oktober immer wieder tolle Geschichten zum LARP erzählt bekomme. -zu Ardian rüber schiel-
Dria macht auf mich einen guten ersten Eindruck....im Gegensatz zu Großcons (wie Drachenfest), die mich bisher immer abgeschreckt haben.

Das kleine LARP war sehr schön zum reinschnuppern, wenn es auch teilweise recht schwer war dem vorgegebenen Weg zu folgen, da man bereits interessantere Plots nebenher angeboten bekommen hat.
Vielleicht hätte ich es schöner gefunden ein etwas größeres Ziel abschließen zu können und ein weiteres (ähnlich starkes) als Cliffhänger. Aber das ist ja nur eine unerfahrene Meinung.
Toll fand ich, dass für jeden Charaktertyp eine Möglichkeit geboten wurde sich einbringen zu können! Auch hilfreich war die Möglichkeit sich an den erfahreneren Spielern orientieren zu können.

Sandy

Aretin
Bild des Benutzers Aretin
Re: Feen-Con 2015 - Rückschau und Feedback

An den "anderen" Peter: Das hat so eine Waldläuferin mit Namen Wilwarin sich alles ausgedacht. Strukturiert war mein Verbrechen...

Wir hatte ganz viel Spaß, trotz der Hitze und Schlafentzugs. danke an alle, die da waren!

duzi
Bild des Benutzers duzi
Re: Feen-Con 2015 - Rückschau und Feedback

Wie sieht es denn mit Bildern aus ????

TransferBot
Bild des Benutzers TransferBot
Re: Feen-Con 2015 - Rückschau und Feedback

Sind uns sehr willkommen!

Hast Du welche gemacht ?

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.