Interludium 7

7 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
TransferBot
Bild des Benutzers TransferBot
Interludium 7

Interludium 7

Nilah
Bild des Benutzers Nilah
Re: Interludium 7

Habe - vermutlich seit dem Interludium - ein Fläschchen Mastix zu viel.
Wer seins vermisst, der melde sich bei mir.

Lieben Gruß
Angie

TransferBot
Bild des Benutzers TransferBot
Re: Interludium 7

Wow Bernd!
Bist einer von der schnellen Garde
Da muss ich gleich mal schauen.

Grüße Florian

Amdirion
Bild des Benutzers Amdirion
Interludium 7

Hallo zusammen.

Die Bilder vom Interludium 7 sind eingestellt. Ihr findet sie in den Galerien der Dria-Seite.
Viel Spaß beim anschauen....

TransferBot
Bild des Benutzers TransferBot
Re: Interludium 7

Liebe Interludium7-Orga,

ich habe den Geisterplot nicht durchdrungen. Macht (mir) aber gar nichts. Ich hatte grandios Spaß mit Falk Berenhardt und den "Flitterwochenkontrolldamen"! Vielen Dank für die vielfältigen Spielangebote die serviert wurden. Der Probeabend für das Flitterwochenpaar war ein schönes Highlight (*winkzuKlipklap*), so viele tolle Barden und eine Tänzerin haben den Weg nach Dria gefunden. Ein sehr schöner kurzweiliger Abend. Oh und der Geistergelehrte mit seinem ZAP, die Bastelei war toll und so nebenbei hat Leoni noch was über Geister im Besonderen und Allgemeinen gelernt.

Ich denke auch die kämpfenden SCs hatten reichlich zu tun.

Steve und Gunther haben in der technisch eingeschränkten Küche wunderbare Dinge gezaubert. Der Fischeintopf war ein Gedicht! Vielen Dank.

Oh und Fotos vom Con gibt es auch schon, ich geh nochmal in Ruhe schauen!

Liebe Grüße
Nadine

Celest
Bild des Benutzers Celest
Re: Interludium 7

Hallo ihr Lieben,

ich möchte allen danke sagen für ein schönes Wochenende! Viele Geistergeschichten, die ich ebenfalls nicht durchdrungen habe, allerdings habe ich mich auch nicht allzu sehr damit beschäftigt, sondern das den "fachkundigen" überlassen...! Ich bin allerdings froh, dass die letzte Geschichte um Roev noch ausgespielt wurde, denn diese habe ich ja noch mitverfolgt -und gemacht, es wäre sehr schade gewesen, wenn sie unter den Tisch gefallen wäre. Danke an Uli in diesem Fall, dass du dich gegen entnervte NSC durchgesetzt hast und auch danke an die NSC, dass ihr durchgehalten habt, auch wenn es schwer fiel...! Es war eine sehr schöne und romantische Liebesgeschichte, genau das richtige für eine T´Ailun!
Auch mir hat der Probeabend für das Hochzeitsprogramm sehr gut gefallen, die Haushofmeisterin hatte tolle, sehr treffende und auf den Punkt gebrachte trockene Sprüche, sehr schön! Ich hatte meinen Spaß dabei und so manch pikiertes Spielergesicht habe ich noch jetzt vor Augen. Ich frage mich nur warum die schönen Liebeslieder erst mitten in der Nacht gespielt wurden und nicht am Probeabend, was doch sehr viel passender gewesen wäre...?! Egal! Tanzen ist ja immer toll und Heinrich hat sich - wie immer - tänzerisch hervor getan! Mir hat es viel Spaß gemacht mit euch!
Brancos Geistdarstellung fand ich toll, es hat sehr viel Spaß gemacht dabei zu sein und einfach nur zuzuschauen.
Auch das Spiel mit den Spielern hat viel Spaß gemacht und ich persönlich hoffe wieder auf mehr T´Ailun-Spiel in Zukunft.
Zum Schluß noch großes Lob an die Küche, ich fand den Krustenbraten einfach...hmh...!
Fotos von mir gibt es demnächst auch noch..., hab schon alles brav weiter gegeben!
Also vielen Dank und bis bald

Ayla

Mel
Bild des Benutzers Mel
Re: Interludium 7

So, die Bilder von meiner Kamera sind auch eingestellt (in der Untergalerie zum Interludim 7). Es gibt hier auch viele "hinter den Kulissen" Bilder (Dank an Sigrid und andere Benutzer). Jetzt neu: Auch die Bilder von Alex sind hochgeladen.

Ansonsten habe ich noch Fundsachen anzubieten:

1. ein schwarzes Hemd, Größe M, Marke Beilzeit mit Holzperlen an der Schnur am Kragen, gefunden im NSC-Bereich

2. 2 Klappboxdeckel durchsichtig (gefunden in der Küche).

Wer sie vermisst, bitte melden.

LG,
Uli

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.