Schnick-Schnack III - Rückschau und Feedback

15 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
TransferBot
Bild des Benutzers TransferBot
Schnick-Schnack III - Rückschau und Feedback

Schnick-Schnack III - Rückschau und Feedback

TransferBot
Bild des Benutzers TransferBot
Re: Schnick-Schnack III - Rückschau und Feedback

Zwei Jahre Vorbereitung
unglaublich viel Zeit und privates Geld investiert
4 Tage Dauer-Stress
und wofür????

Für den Spass den es uns Allen macht

Hier dann jetzt Kasi`s und meine Worte des Dankes

Danke an alle Lores für diese wunderbare Familie
danke Karsten( Bsorgisch) das du doch noch gekommen bist

Danke all denen die durch ihren unermüdlichen Einsatz unsere Vision vom Hafenviertel und Hafenfest Wirklichkeit werden ließen.

Danke Lars,
für viele Stunden die du in Hafensound und murmelnde Meilensteine gesteckt hast.
Für die wunderbaren Requisiten und die schöne Gestaltung des Wasserplots
Für´s etliche Male zwischen Quelle, und Hafen hin und her laufen.
Für die kreativen und inspirierenden Abende der Planung
Für´s festkleben und lösen der Fußmatte
Für´s immer wieder Retter in der Not sein ( Transporter mieten, nasse Zelte versorgen, schleppen was geht)
Für die Hand auf meiner Schulter und die tiefe Stimme die mir leise aber so gewiss die Worte "Alles wird gut" ins Ohr sagten
Für das immer an unserer Seite sein.

Danke Caro:
Für die wunderschöne Einladung zum Hafenfest und das Verteilen der selben.
Für all die schönen Lores- Amuletts
Für den wundervollen Hafen mit Schiff und Geisterschiff den du und Poldi gebaut habt
Für Humbugs unübertroffene Kuriositäten
Für die hübsche Dekoration die du mit Poldi der Kantina und dem hinteren Aussenbereich verpasst habt. Das Aufhängen der Netzte war eine grandiose Idee
Für´s alle vier Stunden überzeugende 4-6 Geister schminken und wieder abschminken.
Für dass unglaublich schöne Faberge-Ei das du und Lars gebaut habt.
Für´s früher vorbeikommen und einladen helfen.
Und für all die Dinge die du gesehen und völlig selbstverständlich übernommen hast.

Danke Florian
Für die schönste Aussentaverne die ich je gesehen habe.
Für das Anschleppen von ner LKW Ladung Brennholz, von Tauen Ankern und und und die aus dem Hüttencamp in der Eifel erst das Hafenviertel von Gortehaard gemacht haben.
Für die Idee mit dem Fassbier Tharogrimmbräu wird ab sofort Lores Hausmarke
Für 4 Tage und Nächte Dauereinsatz hinter der Theke
für Säcke weise Äpfel und die Saftherstellung

Danke Dirk und Rouven:
Für´s früher kommen und Einladen/ Camp übernehmen
Für´s beim Hafenfest die Dinge im Auge behalten die im Hintergrund laufen und doch so wichtig sind , Seife Handtücher, Kerzen," mal eben "durch die Sanitärbereiche putzen, Fehlendes neu besorgen, Fundusraum aufräumen und und und.
Für´s bis zum Ende bleiben und einladen.
Für´s zählen der übrigen Getränke im Kühlwagen und das Übernehmen der Location- Abnahme
Für´s am Montag wieder bei uns Anreisen und Ausladen.

Danke Cisco
Für die herrliche Kuriositätenschau
Für unglaubliche Zaubertricks, ich bin jedesmal auf´s neue Platt wenn du die Zorinthen aus den Bechern zauberst.
Für´s doch schon am Mittwoch kommen um am Donnerstag gewiss für den Aufbau da zu sein
Für die vielen Lächeln die du uns wenn wir völlig fertig und entnervt waren ins Gesicht gezaubert hast.

Danke Helge:
Für´s Schnaps brennen
Für deinen Einsatz beim Auf und Abbau
Für´s zwischendurch Moni beruhigen
Für den Tip Niels, Julian Victor und Christoph als Stadtwache anzuheuern
Für´s Überblick behalten und die Hinweise, das Schöne das wir gemeinsam geschaffen haben zu genießen

Danke Poldi
für den schönen Hafen
Für´s früh kommen und lange bleiben um beim Auf und Abbau zu helfen.

Danke Branko
Das du die Rolle des Reeders kurzfristig übernommen hast
Für´s Jurte holen und Fundus umher fahren.

Danke an die Stadtgarde: Malte,Niels, Niels, Victor Christoph und Julian
Für´s dauernd anwesend sein und Wache schieben
Für die Idee mit der Wachstube
Für´s Feuer machen und in Gang halten,
Für´s Lampen befüllen, entzünden und wieder löschen.
Für´s Bänke hin und her schleppen
Für jedes mal, das ich einen oder mehrere von euch irgendwo hin schicken durfte um Dinge zu tun.
Für´s alle vier Stunden die Glocke läuten und sich in Geister verwandeln

Danke Anja und Renka
Für 4 Tage Dauereinsatz in einer Küche mit extrem hartem Boden
Für die Umsetzung unserer Wünsche was das Essen angeht
Für wunderbare Speisen
Für 64 dauergefütterte und damit zufriedene Teilnehmer
Für das Einsammeln und spülen des Spieler und NSC Geschirrs
Für Zuckerwatte, die zu einem kurzen glückseeligen Ausflug in die Kindheit führte.
Ihr beide habt euch wirklich selbst übertroffen danke auch dafür.

Danke all den Spielern und NSC´s die sich eingebracht haben und durch Theaterspiel, Puppentheater, Feuershow,Geschichten erzählen, Bardensang und Tanz das Hafenfest erst zu dieser perfekten Veranstaltung gemacht haben.

Liebe Grüße
Moni und Kasi

Hoooooooooooch Lores

TransferBot
Bild des Benutzers TransferBot
Re: Schnick-Schnack III - Rückschau und Feedback

So jetzt geb ich auch mal meinen Senf zur Sache... Nach dem die Entzugserscheinungen des LARPs schwächer geworden sind, oder war es doch der Alkohol? wer weiß...

Ich halte mach aber kurz.
Fangen wir mit Moni und Kasi an die nicht nur denn gesamten Fundus mitgebracht haben sondern auch noch die halbe Inneneinrichtung ihres Hauses. Man hat gemerkt das da viel Herzblut von euch drin steckt. Diese Con gilt wohl von nun an als Vorbild für alle anderen Orgas die eine Feiercon machen wollen. Aber auch die anderen NSCs Orga und Lores haben einen großen Beitrag gehabt das es so Toll geworden ist. Da verwundert es nicht das ihr zwei Jahre dran gearbeitet hat.
Achja ich hab mich zwar nicht aktiv mit den Spielen beschäftigt aber selbst das Zuschauen war Grandios.
Genau so die Theater-Aufführen waren qualitativ Tolle Darbietungen. Also noch mal Gigantischen Dank an Regie und Darsteller.
Nun zu Sigi. Tol wie du dich um die Jungen SCs gekümmert hast und die Puppen mit ihnen gebastelt hast. Das Puppentheater muss auch ganz Toll gewesen sein aber leider war ich zu der Zeit vom Wasserversorgungsplot gefangen.
Dann doch nochmal zur Orga. Die Plots waren richtig schön ausgewählt und nicht zu groß das man auch mal nur da sitzen konnte um zu Zechen. Zudem waren sie perfekt um zusätzlich IT Gesprächsthemen zu haben.
Auch danke alle die am lösen des Wasserversorgungs-/Quellen-Plots mitgewirkt haben. Besonders möchte ich meine Kapitäns-Leibgarde hervorheben der mit mir dazu genötigt hat denn Plot anzunehmen. Naja was tut man nicht alles wenn man der einzige greifbare Alchemist ist.Hat Spaß gemacht.
Dafür bekommt man dann doch ab und zu Grandiose Werbung für für seine Tränke. Nochmal eine Super dank an Pek und Angie. Die Geschäfte müssen ja jetzt fast von selbst laufe.
Nun an alle Musiker, Geschichtenerzähler usw. einfach toll. So was könnte ich jederzeit zuhören. Wie wärs wenn ihr nen CD aufnehmt "Drianische Weisen und Lieder" oder "Dria Hits Vol. 1. Das wäre sicher der Renner. Achja HaGü dein Chinese gehört als Waffe eingestuft. Achtung Risiko zum Totlachen.
Auch noch dank an die Cisco für sein Kuriositäten, unsere beiden pyromanischen Gruppen. So was rundet den Abend doch immer ab.
Nun zu Hecktor die Buddel du musst schon wahnsinnig sein was du da abgeschleppt hast und das auch noch allein aufgeladen hast. Dein Fahrendes Wirtshaus war ja schon Grandios aber dann noch selbst gepresster Apfelsaft. Wer kommt auf so Ideen? Um das noch zu steigern kommt wohl nächstes mal ne Brennerei mit.
Dann noch an alles auch die hier Speziell nicht genannt wurden und ich wahrscheinlich einfach nur vergessen hab zu erwähnen. Ihr wart alle Toll und habt alle euren Anteil gehabt das "das Hafenfest" so viel Spaß gemacht hat. Also noch mal TAUSEND DANK an alle!
Es ist jetzt doch etwas mehr geworden. Aber das legt in der Natur der Sache und ich könnte eigentlich noch mehr schreibe aber nun ist gut.

Grüße Florian aka Azriel

P.S.: Kauft Heiltränke von Azriel....

TransferBot
Bild des Benutzers TransferBot
Schnick-Schnack III - Rückschau und Feedback

In Anbetracht der fortgeschrittenen Stunde, erst einmal nur so viel:

Es ist vollbracht( bis auf die Nacharbeiten wie "Rest aus- und einräumen, bei Bedaf ergänzt um Wartungsarbeiten"
und
es hat mir viel Spaß gemacht!

mfG
Dirk

Liliana
Bild des Benutzers Liliana
Re: Schnick-Schnack III - Rückschau und Feedback

Moin Zusammen!
Man nennt mich Maches! Maches Lores!
Ja, ich schreib mal was!

Zuerstmal möchte ich Allen danken!

Im Speziellen:

ALLEN: Dafür das ihr dazu beigetragen habt sowas auf die Beine zu stellen! Was wäre ein Hafen fest ohne Besucher und Gäste? Falls ich im einzelnen gleich wen vergessen sollte, so fühle er sich hier aufgeführt und somit nicht vergessen!

MoniKasi für die grandiose Idee ein Hafenfest zu veranstalten und für die sehr kreativen Abende der Vorbereitung!

Anja und Renka für die tolle Küche!

Caro für kreative Ideen und unglaubliche Umsetzungen und die Zusammenarbeit

Dirk für die helfenden Hände und das wache Auge und die Frage nach dem Wasserrohr!

Caros Dad fürs benutzen vom Werkzeug

Alle den fleissigen Händen beim auf und abbauen, beim Be- und Entladen! Spülen, Kehren, Lampen auffüllen, einkaufen, nur denen nicht, die nicht geholfen haben!

Alle den Sänger(inne)n und Musikanten, Gitarrenspielerinnen, den Tänzerinnen und Tänzern, den Spielern und Zechern!

Piet für die auflockernden Gespräche

Meinen Vermietern und Mitbewohnern, dass sie sich nicht darüber beschweren, dass jetzt die Garage und der Keller voll sind mit Geraffel und feuchten Zelten!

Den Kindern fürs Puppentheater, das ich leider verpasst habe, aber der Ritter soll großartig gewesen sein

Sigrid dafür, dass sie mir die Möglichkeit gab ein Kind sehr glücklich zu machen und dafür, dass sie an dem Ei verzweifelt ist

Bernd dafür, dass er Sigrid beim Öffnen unterstützende Tips gegeben hat!

Heike für die Lieder und die Gespräche

Karsten fürs doch noch kommen und ich hoffe entspannt feiern

Nessa für das viel zu schnelle auffinden der Quelle!

Meinem Vater vielen Dank für die spontane Hilfe beim Ausladen! Und dafür, dass er die Zelte zwischendurch wenden will!

Dem Ideengeber beim Baumarkt für seine seltsamen Fragen und seine Reaktion auf meine Antworten.

Der Kassiererin beim Baumarkt, die mich nach zwei Tagen sofort wieder erkannte!

Meinem Freund Patrick für einen Teil der Beschallungsanlage

Der Waldjugend, dass sie so unauffällig war!

Frayja, oder wie sie sich schreibt, für die tolle Geste am Ende des 7 Spiels

Den komisch guckenden, aber sehr entspannten Touris am Felsenweiher

All den NSCs, die das Plotbuch gelesen haben!

Helge dafür, dass er immer mal wieder betont hat wie toll es ist

Da war noch was, das ich jetzt vergessen habe (Platzhalter)

Dem ADAC und HERTZ

Florian für seine unglaubliche Leistung mal „eben“ eine Taverne zu bauen! Und das leckere Bier, das viel zu wenig war! Und fürs Holz und überhaupt!

Den Künstlern der Phyro Magica, oder so, die mit ihrer Feuerschau so beeindrucken die Instrumente und Sängerin unterstützt haben.

Uli für den Tanz und das Schminken

Der Erdbeere fürs Erklären des „Aale und Sprotten“

Den Galvanis/ Galbanis für die Theaterstücke!

Sven dafür, dass er meine sticheligen Kommentare hoffentlich freundlich aufgenommen hat und die übertriebene Umsetzung des Verbrennens.

Den Jungs von der Wache, für den Einsatz!

Schirk für das lauschen auf die Meilensteine

Denen die beim Reinigen der Quelle ein spontanes und erfrischendes Ritual abgehalten haben (an Monis Stimme in meinem Hinterkopf „Wenn sie es lösen, dann ist es vorbei!“ und wenn es nach 20 Minuten ist!)

Der nette Beamte vom Zoll, der mich auf dem Rückweg kontrolliert hat … und sein seltsames Gesicht beim Blick in den Transporter

Mein Bruder für die guten Tips zur Werkbank und überhaupt!

Kaora für die Bewunderung meine gefertigten Dinge, die ja keiner sehen sollte!

Den Stimmen in meinem Kopf, die mir ständig Dinge zuflüstern!

Meiner Mam fürs Besorgt sein und zwischendurch füttern

Den Programmen, die mir geholfen haben für den Sound zu sorgen!

Rouven für immer mal helfende Hände und Ideen

Kasi fürs Basteln und tun und machen (P.S.: Meins schwimmt)

Moni fürs da sein und tun und machen!

Gute Besserung an alle, die angeschlagen sind!

Cisco für die Zur Schaustellung von allem

Den Schauspielern beim Theater (Sie spielen ein Stück mit vorgegebenen Rollen und Texten auf einem LARP, hat da schonmal wer drüber nachgedacht?)

Hektor fürs Zapfen und Singen!

Zum Abschluss mag ich nochmal daran erinnern, wie es mal zum Schnickschnack kam: Es sollte ein Dankeschön an all die tollen Orgas sein, die sich über die Jahre so um ein schönes Zusammenspiel gekümmert haben! Und ein Dankeschön an eins der besten Hobbys, dass man haben kann! Es fördert die Kreativität und man kann so ziemlich jede Seite seiner selbst kennenlernen und ausleben und gemeinsam Erfahrungen sammeln!

Sollte sich wer vermissen, dann guck nochmal ganz oben bei ALLE nach!

P.S.: Die Reihenfolge der Aufzählung ist frei wählbar! Ich hab sie absichtlich nach dem Tippen nochmal gemischt!

Cem
Bild des Benutzers Cem
Re: Schnick-Schnack III - Rückschau und Feedback

Da ich ja eigentlich nicht mehr in Foren lange Posts reinsetze hier nur ein kurzer Post:

Der Schnickschnack war ein sehr schöner Festcon mit Jahrmarktscharakter. Da die Familie Lores, eine drianische Schaustellerfamilie, das Fest ausrichtete war klar, dass es in erster Linie schwerpunktmäßig um die vielen schönen Spielideen und liebevolle Details in Ausstattung und Requisite gehen würde und man ein schönes Ambiente genießen kann. Genau das war es auch, was ich als Besucher des Cons erleben durfte und daher beide Daumen hoch für einen super gelungenen Con!

Viele Dank besonders an Moni und Kasi, die über viele Jahre nun schon mit viel Herzblut Cons ausgerichtet haben. Auch alle anderen haben meinen Dank, aber den beiden hier wollte ich es mal besonders zukommen lassen!

Und hier nun noch ein kurzer Gedanke, der mich auf dem Con zwischenzeitlich etwas beschäftigt hat (aber nicht wirklich übermäßig): Aus meiner Sicht hätten manche Ereignisse auch etwas mehr zeitgleich passieren können. Das 7-Turnier war sicherlich ein Hauptereignis und brauchte daher Raum. Dennoch wäre hier vielleicht etwas mehr Parallelität denkbar gewesen. Es war schon ein bisschen schade, dass die Geister nicht mehr aufgetaucht sind. Vielleicht hätten auftauchende Geister auch einige Spieler zum Mogeln animiniert, weil ihre Mitspieler ja abgelenkt gewesen wären...

Ich bedaure es immer noch ein wenig, das erste Theaterstück nicht gesehen zu haben, aber hier ist es dann paralleles Handeln gewesen und das ist im Nachhinein auch gut so... Der Aufbruch zur Schatzsuche war so plötzlich, dass ich ein beinahe volles Bier habe stehen lassen müssen. Ich hoffe, jemand hat es "gefunden" und bemerkt, dass ich es nicht mehr brauchte.

Wie gesagt: ich fand den Con sehr schön! Viele liebe Grüße

Bernd aka Cem Melefin

Marcella
Bild des Benutzers Marcella
Re: Schnick-Schnack III - Rückschau und Feedback

Was für eine Reise , was für eine Tournee, was für ein Fest!

Diese Familie Lores muss einfach von Qwiliniandriari – seines Zeichens Gott des Feierns, der Freude und des Glückes – gesegnet sein!

Das drianische Völkchen und natürlich auch all die anderen geladenen Gäste aus aller Herren Länder waren und sind wahrlich ein dankbares und großartiges Publikum! Nicht nur, dass Ihr Kulturelles, Kunst und Klamauk zu schätzen wisst, nein Ihr versteht Euch auch aufs Spielen und Feiern. – Und das mit einer Hingabe, Gastfreundschaft und Offenheit, die nahezu unvergleichlich ist!

Selten zuvor sah ich so viele begnadete Künstler, Schausteller, Spieleattraktionen und Mitmachkunst an einem Ort vereint. Von Erzählungen, Gedicht, Musik & Gesang, Puppentheater, Schauspiel und Tanz bis hin zur Feuershow und Kuriositätenzauberei war ja nun wirklich alles dabei.

Sicher behütet durch die Garde, köstlich bekocht von Oma und Liebchen(?), stets gut getränkt durch Hector, uns wandernde „Buddel“ [u:nvb379ti]mit[/u:nvb379ti] Wirtshaus, heimgesucht durch die Geister der Vergangenheit, bespaßt von Tinéfa, Gammes und ihrer Spielecrew, ge- aber gewiss nicht verblendet von Sternen und Perlen beim Siebenturnier und der Schatzjagd, beschienen von der drianischen Sonne, vor malerischer Hafenstadtkulisse mit Möwengeschrei, Quellteich und murmelnden Meilensteinen am Wegrand... –
Herz was willst du mehr?!

Dabei werden mir die ersten Proben und Auftritte mit meinen Brüdern, dem brüdergleichen Cousin und den übrigen werten Schauspielkollegen sicherlich unvergesslich bleiben.
Aber auch ganz einfache Sätze wie: „Ah, noch eine DiGalvani, sehr erfreut, Madame.“ oder „Will´ste mitmachen, dann setz dich zu uns!“ haben sich ein Plätzchen ins Gedächtnis gegraben.
Nicht zu vergessen solch kleine Momente wie z.B. die aufrichtige Freude und Wertschätzung einer einzelnen Kupfermünze, die Muße zur kurapanischen Gefechtspantomime oder einfach nur das Angebot eines gemalzten Trogams zur rechten Zeit...

Und ab und an tönt da sogar noch ein markant süßes Feenstimmchen von „Zwölf Zentimeter und fies“, während Keltenkaros allmählich zu Punkten verschwimmen. Vielleicht hätte ich meinen Wein nach dem erhellenden Vortrag über zwei Turtelträubchen doch mit deutlich mehr Bedacht genießen sollen. Aber bekanntlich irrt ja der Mensch solang er strebt und die patentierte Wirkkraft von Azriels Tränken wird das hoffentlich schon bald wieder richten...

Doch braucht es im Grunde keinerlei ausgewählte Chemikalien oder gar Hafenschnaps aus Neu-Pré,
um [url=http://www.dria.de/tiki/tiki-browse_gallery.php?galleryId=117:nvb379ti]IMPRESSIONEN UND DILDER DES HAFENFESTES[/url:nvb379ti] heraufzubeschwören.
Auch große Worte oder Gesten sind gar nicht von Nöten. Vielmehr genügt ein kleiner Klick ins Blaue.

Habt Spaß, schwelgt und stöbert, bis man sich hoffentlich auf einer der nächsten Larp-Bühnen wiedersieht.

Angie aka Marcella DiGalvani

Celest
Bild des Benutzers Celest
Re: Schnick-Schnack III - Rückschau und Feedback

Guten Morgen,

auch ich möchte mich ganz herzlich bei allen für die schönen Tage bedanken. Ich habe viel gelacht, interessante Gespräche geführt, viel Kunst, Schauspiel und Tanz genossen und wenig geschlafen!Ich schließe mich den vorherigen Schreibern an, möchte aber Heinrichs Tanzeinlage nicht unerwähnt lassen, du hast es wirklich im Blut! Es war ein grosser Spaß dir zuzuschauen!
Diese geballte Kreativität der Tage macht Lust auf mehr und beschwingt mich. Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Wiedersehen mit allen...! Danke auch für die vielen tollen Fotos!

Chapel Loise Lores

Iblis Eisenesse
Bild des Benutzers Iblis Eisenesse
Re: Schnick-Schnack III - Rückschau und Feedback

Und jetzt komm ICH!!!

Nach soviel Lob folgt nun der Tadel. Die Lores und ihr Hafenfest. Lange wurde es Geplant, alle Genehmigungen waren seitens der Tharogrim erfüllt. Wie es mir aufgetragen wurde, wollte ich stets nach dem Rechten sehen und was muss ich dann bei meiner Ankunft feststellen?

Punkt 1: Wachen die falsche Wappenröcke tragen!
Punkt 2: Wachen die Zwergisches Eigentum mit sich tragen (ich spreche hier von Entsackung)!
Punkt 3: Wachen die sich von irgendwelchen Schaustellerfürsten die durch die Lande ziehen, kaufen lassen!
Und das allerschlimmste unter PUNKT 4: Das Tharogrimische Trogam war LEER!!! ARRRGGHHH!!!

Wie soll man da ruhig bleiben verdammte Axt?

Zum Glück aller beteiligten haben sich die Wogen dennoch geglättet, nach einem wie sagt man? (Herzhaften Gespräch!)

Dennoch unterm Strich sage ich der Familie Lores meinen Dank für die gastfreundliche Bewirtung. Ich werde veranlassen das die Lieferverträge für das Trogam mit (Hector bzw. nennt man ihn nun BUDDEL) weiterlaufen und die Literschlagzahlen erhöht werden.

DRIA LEBT!!!

Liliana
Bild des Benutzers Liliana
Re: Schnick-Schnack III - Rückschau und Feedback

Florian, das Schnapsbrennen hast Du nur verpasst, die Destille stand im Regal neben dem Buffet!

CD gibt´s nicht! Die besten Barden und Spielleute gehören eben zum gesamt Ambiente von Dria, ebenso wie die tolle Ausstattung, die kannst Du auch nur auf Con genießen, oder wenn Du MoniKasi besuchst....

Aber sonst pflichte ich Dir bei!

TransferBot
Bild des Benutzers TransferBot
Re: Schnick-Schnack III - Rückschau und Feedback

Sehr liebe Leute,
nach nun zwei Wochen möchte ich mich auch endlich mal ganz, ganz herzlich bei allen bedanken, die dieses Fest so hinreißend gestaltet haben. Verbunden mit mit der Bitte, mir nicht zu sehr böse zu sein, dass ich mich nicht mit Fleiß bekleckert habe. Ich war einfach etwas angeschlagen. Um so schöner war es, drei Tage in Saus und Braus leben zu können. Die Danksagungen waren episch - und das ist auch angemessen.
Speziell natürlich an Moni und Kasi, Florian und Lars - und Sigi und Bernd für das liebevolle Puppenspiel. Und Anja und Renka für die super-leckeren Speisen. Das wird vielen anderen nicht gerecht, aber ich will nicht alles wiederholen; denn alles bereits Gesagte stimmt. Ach ja, und das Ihr auch noch so tollen Apfelsaft mühevoll gepresst habt ... alles an der Grenze des Wahnsinns! Was nicht erwähnt wurde sind die akribisch in Wellenform angebrachten Taue, die die sowieso schon ganz schönen Hütten nochmal etwas maritimer haben aussehen lassen. Und wie alles schon anfing ... mit den Fernweh machenden Hafengeräuschen.
Es war ein wunderschönes Wochenende, was ich sehr genossen habe und das ich immer zwischendurch gerne denke. Danke. Ich hoffe, Heinrich fällt mal was dazu ein.

Hector Jonsdrön
Bild des Benutzers Hector Jonsdrön
Re: Schnick-Schnack III - Rückschau und Feedback

Hallo Miteinander!

Einige zeit ist schon verstrichen, viele Dinge wurden schon gesagt, dennoch will auch mich zu Wort melden.

Ich halte mich kurz und fange mal mit der Orga an. Moni und mein "GROßER" . Ich weiß gar nicht wie man es in Worte fassen soll. Ich nenne es mal "WELTÜBERRAGEND" Dieser Con war einer der - wenn nicht sogar "der Schönste". Eure Idee zu einem Hafenfest und deren Umsetzung, einfach nur Wahnsinn. Auch an alle NSC/SC die ihr Handwerk verrichtet haben ein ganz großes Lob. Die Küche "IRRRRRRE"
Ich nenne hier jetzt nicht jeden beim Namen. Aber seit gewiss ihr seit alle im Lob mit eingeschlossen. Dennoch möchte ich mich noch einmal speziel an die Gruppe "PYRO MAGICA"wenden. Es ist immer wieder schön zu sehen wie Feuer die Menschen, Zwergen, Elben, usw. begeistern. Ich finde Eure Arbeiten, Tun und Wirken grandios. Macht auch immer wieder Laune mit euch zu Musizieren um die Rahmen etwas auszubauen. DANKE DAFÜR!!!
An dieser Stelle will ich auch gleich noch die Götter ehren, die das Wetter für diese Wochenende so Wahnsinnig schön ausfallen ließen. Im Gleichen Atemzug möchte ich allen Danke sagen die sich reichlich an meinem "Süßmost" (Sagt man bei uns in Franken so ) gelarbt haben. Freut mich das er so gut angenommen worden ist und die reichliche Unterstützung beim Pressen und Herstellen. Hier hat sich jeder sein Kupfer mehr als verdient.

Mit diesen Worten schließe ich nun diese Kapitel. Ich bin froh nun ein "Lores" zu sein! Danke an alle Lores und ganz besonders an OMA das ihr mich aufgefangen und aufgenommen habt.

Gez. Hector Jonsdrön DER DIE DAS BUDDEL

duzi
Bild des Benutzers duzi
Re: Schnick-Schnack III - Rückschau und Feedback

Also ich würde mal meinen:
" Die Fischhändler, die letztes Jond das Hafenfest ausgerichtet hatten,
haben wir übertroffen! "
Nochmal ein ganz herzliches Dankeschön und - Hoch die Buddel ( und auch der Buddel )

Da wir uns an den gewesenen Geschenissen nicht satt gucken können,
die Frage :
Wer hat den noch Bilddokumente?
Bitte am liebsten alles in die Galerie der Ereignisse
oder auch gern mit einem Boten zu uns - wir werden alles weitere veranlassen.

Natürlich werden wir auch niemanden daran hindern,
weiterhin hier seine Meinung kund zu tun.

Games - aus dem Hause . K.O. Lores & Co

TransferBot
Bild des Benutzers TransferBot
Re: Schnick-Schnack III - Rückschau und Feedback

Hallo zusammen, ich habe meine Fotos jetzt auch in die Gallerie hochgeladen. Hoffe es gefällt.

Marcella
Bild des Benutzers Marcella
Re: Schnick-Schnack III - Rückschau und Feedback

Ja, endlich mehr schöne bunte Bilder! Lieben Dank Caro.

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.