Schnick-Schnack III - Verloren und Gefunden

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
TransferBot
Bild des Benutzers TransferBot
Schnick-Schnack III - Verloren und Gefunden

Schnick-Schnack III - Verloren und Gefunden

TransferBot
Bild des Benutzers TransferBot
Schnick-Schnack III - Verloren und Gefunden

So dann fange ich doch mal mit dem ersten "Objekt" an:

1 schwarzer( Woll-)Umhang( Leonardo Carbone) mit ´Rundkapuze´ und aus dem Umhangstoff gefertigten dicken "Schnürbändern"; wurde während des Con auf Ciscos gefunden und hing Sonntag Nachmittag über der Tür der ´NSC-Hütte´( die Hütte rechts neben der "Betreuer-Doppel-Hütte)

mfG
Dirk

Iblis Eisenesse
Bild des Benutzers Iblis Eisenesse
Re: Schnick-Schnack III - Verloren und Gefunden

Oh was für ein schöner Zufall. Der gehört mir!!! Bei dem ganzem Gerümpel hab ich den wohl liegen lassen. Das ist mir heute beim Auspacken aufgefallen das der fehlt!!!

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.