Estradam III - Verloren und gefunden

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
TransferBot
Bild des Benutzers TransferBot
Estradam III - Verloren und gefunden

Estradam III - Verloren und gefunden

TransferBot
Bild des Benutzers TransferBot
Estradam III - Verloren und gefunden

Falls jemand Geschirr/ Besteck vermissen sollte:

Das was der Orga aufgefallen ist, wurde zusammen mit Teilen des Fundus in Ernzen belassen und kann daher Anfang Oktober auf dem "Schnickschnack 3" zurückgegeben werden. Wer noch nicht angemeldet ist, sollte das dann wohl bald mal tun... Falls alle Plätze schon vergeben sein sollten, kann man sicherlich auch einen anderen Teilnehmer, ggf. die Orga bitten, den Gegenstand zumindest ein Stück weit zurück zu tragen.

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.