Ideen für MV-Larpi

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
TransferBot
Bild des Benutzers TransferBot
Ideen für MV-Larpi

Ideen für MV-Larpi

Eichohrkatz
Bild des Benutzers Eichohrkatz
Ideen für MV-Larpi

Hallo allerseits,

Ulrike war gerade bei mir, um ein paar Sachen aus dem Fundus abzuholen.

Wir haben uns dabei auch über Ideen für das MV-Larpi diskutiert.

Ulrike möchte unter anderem den Plot um Ragelda und das alte Volk fortführen. Da Angie als Spielerin dabei mitspielt und hier ja auch liest sollten Details dazu aber separat besprochen werden.

Unter anderem kam auch die Idee auf, den Verschwörungstheoretiker Arik von den Eichen (unter einem anderen Namen, da viele OS-Gläubige nicht gut auf ihn zu sprechen sein werden) auftauchen zu lassen, der in der Hayskal-Schreibstube Recherchen für ein neues Buch über den Dämonenkrieg betreibt und wieder einige gewagte Theorien zu untermauern sucht.

Gruß,
Christian

Celissa
Bild des Benutzers Celissa

Hi Chris,

Uli hat gestern mit mir gesprochen und wenn Ihr für die AV-Ragelda-Dinge einen als solchen benannten Thread aufmacht, werde ich dort natürlich nicht mitlesen.

Die ersten Ideen mit Arik oder dem Schreibstuben-Jubileum finde ich jedenfalls schon mal prima.

Lieben Gruß,
Angie

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.