Ludus Imagine AG

Nach den Weggefährten und Viator, wurde diese 3. drianische Con-AG Ende November 2003 von Angela Boms und Peter Klein ins Leben gerufen und besteht seither aus gleichnamigen zwei Verrü?- Hüstel, pardon, - Personen.

Am Anfang stand der Wunsch in der eher Larp feindlichen, weil kalten Jahreszeit, einen Indoor-Dungeon-Con vor zwergischem Hintergrund zu organisieren.
Ein Aufhänger und diverse Plotideen waren schnell bei der Hand.
Nur mit einem passenden Namen für die neue AG taten wir uns zunächst recht schwer.
Doch noch vor der Jahreswende war auch dieser gefunden: Ludus Imagine (lat.: Das Spiel mit der Illusion / dem (Trug-)Bild).

Von da an stand unserem ersten Projekt, dem Zwergenweiler, nichts mehr im Wege.

2006 folgte dann unser zweiter Streich: Das Arkanum von Lyssath.

Und das war nicht alles: Als nächstes schicken wir die Spieler auf Arisolds Spur..