Mitfahr-Geschenk zum Interludium 8

Hier könnt ihr Sachen, die irgendwie mit Liverollenspiel zu tun haben, zum Kauf oder Verkauf anbieten.

Moderatoren: Nilah, Celissa, Kars

Mitfahr-Geschenk zum Interludium 8

Beitragvon Zoke » Freitag, 08.01.2016 19:35

Hallo ihr Lieben :wink:

Weil ich nicht recht wusste wohin mit meinem Thread, nun also mein Angebot der besonderen Art :D
Ich verschenke MICH als "Geschenk", in der Hoffnung am 5.02.16 zur MV und zum Interludium 8 mitgenommen zu werden. Ich trage eine rote Schleife und mich mitzunehmen, soll nicht euer Nachteil sein. Am Spritt beteilige ich mich gern und ein wenig gemeinschaftliche Wegzehrung hab ich auch dabei :wink:

*räusper* Kann mich jemand im Kreis Neuss mit und vielleicht auch zurück zur MV und zum Con nehmen? Reise mit kleinem Gepäck.

Freue mich auf euch und das Wochenende :)
Heinz
Benutzeravatar
Zoke
 
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag, 25.09.2005 10:14
Wohnort: Neuss

Re: Mitfahr-Geschenk zum Interludium 8

Beitragvon kolarius » Samstag, 09.01.2016 18:21

Sehr charmant.. wird es Fotos von dir mit Schleife geben? :-)

Wir haben leider eine Küche dabei, sorry...

Grüße,

Peter
Benutzeravatar
kolarius
Site Admin
 
Beiträge: 159
Registriert: Freitag, 11.06.2004 23:12

Re: Mitfahr-Geschenk zum Interludium 8

Beitragvon Zoke » Sonntag, 17.01.2016 13:18

Hihihi :-D Peter, ich schau mal ob es Gelegenheit für ein Foto gibt xD
Freue mich auf das Wiedersehen.

Achja, falls sonst jemand interesse an einem Mitfahr-Geschenk hat :-P oder mich einfach zum Wochenende mitnehmen kann, scheut euch nicht zu schreiben :wink:
Benutzeravatar
Zoke
 
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag, 25.09.2005 10:14
Wohnort: Neuss


Zurück zu Der Markt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron