Steampunk 2018

Cons und andere interessante Veranstaltungen, die in nächster Zeit stattfinden.

Moderatoren: Nilah, Celissa, Kars

Steampunk 2018

Beitragvon Tirell » Freitag, 06.10.2017 16:04

Hallo liebe Drianer und Freunde

Im Jahre 2018 planen wir :
Cisco, Lars, Moni + Kasi, Caro + Poldi
einen :

Gaslight / Steampunk - Con !!!

Datum soll der 14-16.9.2018 sein,
Location : Burg Waldmannshausen - die "Rosa Burg".

Wir planen eine Weltausstellung zu veranstalten. Wir wollen euch alle einladen - Erfinder, Forscher, Gelehrte, Geldgeber, Besucher, Imbissverkäufer, Musikanten, alles was man so auf einer Weltausstellung ( um 1850 ) angetroffen hätte, und bestimmt auch hat, zu sein. Ihr könnt einen Ausstellungspavillon mit bringen und zum Beispiel eure neusten technischen Errungenschaften, neueste Forschungsergebnisse, oder das aller neuste an schneller und gesunder Ernährung: Streifenkartoffeln präsentieren. Der Fantasie sind eigentlich keine Grenzen gesetzt.
Es gibt alles mögliche was in erster Linie mit Dampf betrieben ist aber natürlich auch die ersten Anfänge der Elektrizität.
und und und

Die Einladungen gehen bald raus.
Oder meldet euch bitte schon mal bei mir - Karsten Brinkmann ( aka Tirell / Games Lores / Albert der Diener ... ) unter : tirell@gmx.de

Es wird mal was Anderes sein, und wir sind uns sicher, wir alle werden viel Spaß haben !!!


Im Namen der Punk - Orga
auf Bald

Kasi
Benutzeravatar
Tirell
 
Beiträge: 90
Registriert: Sonntag, 26.02.2006 19:49
Wohnort: Bonn

Zurück zu Ankündigungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron